Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623429
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623429
ShiwanKhan am 04.12.2007 12:32 schrieb:hm EA konnt ich noch nie leiden x_X ferhunzen jedes game und machen von einem game 1000 mille abkömlinge (z.B. NFS)
Blizzard an die macht (aber keine spiele wie WoW, 12,99 € monat ist doch abzocke)!!!
meinten die nicht activision blizzard , also das neue studio von activisionShiwanKhan am 04.12.2007 12:32 schrieb:hm EA konnt ich noch nie leiden x_X ferhunzen jedes game und machen von einem game 1000 mille abkömlinge (z.B. NFS)
Blizzard an die macht (aber keine spiele wie WoW, 12,99 € monat ist doch abzocke)!!!

ja activision blizzard, das produkt aus der funktion von vivendi games und activision, das meinen dieomasmumu am 04.12.2007 12:48 schrieb:meinten die nicht activision blizzard , also das neue studio von activisionShiwanKhan am 04.12.2007 12:32 schrieb:hm EA konnt ich noch nie leiden x_X ferhunzen jedes game und machen von einem game 1000 mille abkömlinge (z.B. NFS)
Blizzard an die macht (aber keine spiele wie WoW, 12,99 € monat ist doch abzocke)!!!![]()
.gif)
Titato am 04.12.2007 13:57 schrieb:EA SOLLTE aber angst haben, denn nach MoH:A ist für mich EA ganz klar gestorben und für viele viele andere auch. EA bringt eh nur noch Schrottspiele auf den Markt, protzen vor Presäntation, inhaltlich völlig mieserabel.
Activison Blizzard sollte EA nicht unterschätzen und ich würde es begrüßen wenn EA dadurch in die enge getrieben wird und gar irgendwann pleite geht. *hoff* *daumendrück*
Das war >MEINE< Meinung zu EA /spit
Ich finds immer wieder lustig, wenn jemand schreibt "NUR".Titato am 04.12.2007 13:57 schrieb:EA bringt eh nur noch Schrottspiele auf den Markt, protzen vor Presäntation, inhaltlich völlig mieserabel.
Die sind bis jetzt aneinander vorbei gekommen, warum sollte das in Zukunft nicht so sein?Activison Blizzard sollte EA nicht unterschätzen und ich würde es begrüßen wenn EA dadurch in die enge getrieben wird und gar irgendwann pleite geht. *hoff* *daumendrück*
McDrake am 04.12.2007 14:17 schrieb:Ich finds immer wieder lustig, wenn jemand schreibt "NUR".Titato am 04.12.2007 13:57 schrieb:EA bringt eh nur noch Schrottspiele auf den Markt, protzen vor Presäntation, inhaltlich völlig mieserabel.
Das zeugt meist von nicht viel überlegen, sondern irgend welchen emotionalen Hintergründen.
Nur schon, wenn man EIN WENIG über den PC-Tellerrand schaut...
Lil-K38 am 04.12.2007 14:50 schrieb:McDrake am 04.12.2007 14:17 schrieb:Ich finds immer wieder lustig, wenn jemand schreibt "NUR".Titato am 04.12.2007 13:57 schrieb:EA bringt eh nur noch Schrottspiele auf den Markt, protzen vor Presäntation, inhaltlich völlig mieserabel.
Das zeugt meist von nicht viel überlegen, sondern irgend welchen emotionalen Hintergründen.
Nur schon, wenn man EIN WENIG über den PC-Tellerrand schaut...
...dann sehe ich Games wie Def Jam:Icon, NfS Pro Street, NBA Live 2008, Madden 08....
Früher fand ich EA echt gut, aber das ist schon lange her. Meiner Meinung nach ist Fifa 2003, von der Aktualität mal abgesehen, das beste Fußballgame das jemals produziert wurde, ebenso wie Madden 2003. NfS Underground 1 und 2 waren auch geil, Hot Pursuit sowieso. Diese Glanzzeiten sind allerdings schon lange vorbei.
Wenn EA an seiner Marktstrategie nichts ändert, werden sie ganz schön an Boden verlieren. Da kann ein Konkurrent wie Activision Blizzard ganz schnell groß rauskommen....
Hier ist erst mal abwarten angesagt....vielleicht ändert sich ja gar nichts![]()
MfG
SpineBuster am 04.12.2007 14:54 schrieb:Activision "macht" keine Spiele, sie vertreiben diese lediglich.
EA vertreibt Tonnen an Games, im Gegensatz zu Activision, geschweige denn Blizzard, lol.
EA ist und bleibt der beste Publisher.