• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: EA fühlt sich bei Bewertungen benachteiligt

System

System
News - EA: EA fühlt sich bei Bewertungen benachteiligt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648111

unfair!

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHH!

Mensch, wir sind aber auch alle unfair! Wie kann es denn auch sein, dass Leute, die das Spiel langfristig spielen mehr Ahnung haben als 10 Magazine, die eine Vorabversion zum Test bekamen, zusammen mit jeder Menge Bonusmaterial und das unfertige Spiel primär anhand von Grafik und Einsteigerfreundlichkeit bewertet haben!?

unfair!

"EA-Spiele bekommen oftmals nicht die Anerkennung die sie wirklich verdienen."

Wo er Recht hat, hat er Recht... die Bewertungen sind immer noch viel zu hoch :)!

lol

Schon wirklich verwunderlich warum so ein „Kracher“ wie Pro Street schlechter bewertet wird als ein PGR 4 oder GT 5. :ugly:

lol

mag vielleicht sein das ein spiel wirklich gut ist.
nur spielt der potenziele kunde noch den vorgänger und fragt sich dann irgendwie doch schon "was ist neu?"
nur vielleicht kann da so manches spiel genau auf diese frage nicht viel antworten
vielleicht liegt das der grund dafür das wertungen sinken, weil einfach die lust nach etwas neuem nicht mehr da ist, und vielleicht ist das sogar ein hausgemachtest problem

AW: News - EA: EA fühlt sich bei Bewertungen benachteiligt

Ich frage mich, was er mit dieser Aussage bezweckt.
Was anders wird er als Chef kaum sagen, insofern ist das doch wirklich wenig gehaltvoll.

Es scheint,als ob der gute Mann die Kritiken nicht richtig durchlesen würde,denn sonst wüsste er warum insbesondere EASports Spiele so schlecht abschneiden!

Vielleicht sollte man sich ernsthaft Gedanken machen wenn sämtliche Spiele von EA schlechtere Wertungen bekommen als die Konkurrenz.
Und nicht die Schuld auf die Kritiker werfen...

EA schrieb:
Heutzutage kann jeder der einen Stift bedienen kann Spiele bewerten und das tut den Titeln nicht gut.

Zumindest diesen Punkt kann ich nachvollziehen. Ich hab mittlerweile schon viele Reviews (nicht nur EA und auch nicht nicht Spiele) gesichtet, die einfach unsachlich sind. Da haben dann irgendwelche "Tester" das Spielprinzip nicht verstanden oder auch so Sachen wie "CD zerkratzt, 20 Punkte Abzug" und ähnliches, wo einfach nicht nachvollziehbare Kriterien angewandt werden.

Aber zum restlichen Gerede vom EA-Mann fällt mir nur das zu ein:
http://people.freenet.de/yerusha/smilies/taschentuch.gif

Der kann sich so lange benachteiligt fühlen, wie er es für nötig hält, aber seine Games werden dadurch nicht besser, denn die meisten Games von EA sind einfach nur scheiße. 10 professionelle Bewertungen, tzzz, der meint wohl 10 gekaufte, wie man es bei gamespot.com (war was mit Eidos) mitbekam. Im Prinzip sollten nur Gamer selbst entscheiden können, wie gut oder wie schlecht ein Spiel ist.

Eine Tüte Mitleid für den Mann und EA
:ugly:

also ich würd mal saghen, die EA Spiele haben nicht die Qualität die sie verdienen.

EA SPiele sind meistens reiner durchschnittskram, ohne irgendwelche wirklichen besonderheiten.
EA leht meistens generell neuerungen und neue ideen ab, da sie nicht wissen ob und wie das ankommt.
Zudem ist der EA Support bekanntermaßen nicht der beste. (crysis mit patch 1.3 ...)
es lassen sich noch viel mehr gründe aufzählen ...

Tja, das kommt dabei raus, wenn nach dem Akkordprinzip gearbeitet wird und der Konsument qualitativ hochwertige Produkte fordert.

Lächerlich !!!!

Jeder bekommt das was er verdient :)

Liegt es an mir oder sieht dieser John Riccitiello dem Skandalanwalt Jack Thompson verblüffend ähnlich? Vieleicht bin ich ja einer Verschwörung auf der Spur. Tags über ist er John, John Riccitiello. Aber Nachts zieht er sich eine komische Perrücke an und spielt den Anti-GTA Anwalt Thompson. Vieleicht hängt Thompsons Kreuzzug gegen GTA ja in irgenteiner weise mit EA's versuch Take Two zu übernehmen in Zusammenhang? Wer weiß, wer weiß, wir werden es wohl nie erfahren. ;-)

die werbung für gamesvote darunter hat was leicht fießes. :D

Sabtu am 19.06.2008 13:38 schrieb:
Lächerlich !!!!

Jeder bekommt das was er verdient :)

Z.B. die 94% Crysis Wertung :-D
(Ja, wurde nur von EA finanziert, aber immerhin)

EA produziert auch nur scheiße am laufenden band - die sollen endlich gute spiele mit SUPPORT rausbringen dann bekommen se auch gute wertungen...

Zurück