• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: EA fühlt sich bei Bewertungen benachteiligt

AW: News - EA: EA fühlt sich bei Bewertungen benachteiligt

tadL am 19.06.2008 15:17 schrieb:
EA produziert auch nur scheiße am laufenden band - die sollen endlich gute spiele mit SUPPORT rausbringen dann bekommen se auch gute wertungen...
Ich denke mit Grauen daran das der Support in die Wertung einfliesst... Dann müsste Riccitielo ja weinen wie ein Schoßhund wenn er die Wertungen sieht ;)

So'n bisschen nimmt die gamesvote Werbung überhand... so'n bisschen...!!!!!

Mh, und zum Text - EA muss damit leben, dass die Erwartungen an einen Spieleriesen teilweise andere sind, als bei kleinen Entwicklerstudios. Die haben auch die Mittel aus jedem Spiel ein Meisterwerk werden zu lassen - da könnte es subjektiv schonmal Konflikte geben!

es wäre traurig wenn sowas nicht einfließen würde. sämmtliche spiele sind bei release verbugged aber daran hat sich ja der konsument gewöhnt. wenn man aber nun ein spiel von ea kauft weis man das die nie ausgebessert werden und ich denke darauf sollte der käufer durchaus informiert werden. da man ja nicht hinschreiben kann im test. "ea viele bugs die eh nicht behoben werden also zugreifen..." da man dafür verklagt werden kann bekommt ein spiel nunmal eine schlechtere wertung und damit hat man quasi das selbe ausgesagt.

wer ernsthaft spiele kauft die er online spielen will bzw einen großen singleplayer haben von einer spieleschmiede die einfach null support abliefert ist einfach selber schuld

tadL am 19.06.2008 15:48 schrieb:
wenn man aber nun ein spiel von ea kauft weis man das die nie ausgebessert werden und ich denke darauf sollte der käufer durchaus informiert werden.

Also für meine letzten EA Spiele gab es immer Patches, weiß nicht, wie das bei dir war.

Boesor am 19.06.2008 16:04 schrieb:
wenn man aber nun ein spiel von ea kauft weis man das die nie ausgebessert werden und ich denke darauf sollte der käufer durchaus informiert werden.

Also für meine letzten EA Spiele gab es immer Patches, weiß nicht, wie das bei dir war.

Er hätte vielleicht dazu schreiben sollen das die Patches größtenteils Besserungen bringen sollen und nicht weitere Balance oder technische Probleme;) (siehe C&C, Crysis)

MaxPayne0021 am 19.06.2008 16:14 schrieb:
Boesor am 19.06.2008 16:04 schrieb:

Er hätte vielleicht dazu schreiben sollen das die Patches größtenteils Besserungen bringen sollen und nicht weitere Balance oder technische Probleme;) (siehe C&C, Crysis)

Bei Crysis würde ich mich lieber "vertrauensvoll" an Crytek wenden, bei C&C ist die Pactherei ja noch nicht abgeschlossen

Zsinj am 19.06.2008 13:17 schrieb:
Zudem ist der EA Support bekanntermaßen nicht der beste. (crysis mit patch 1.3 ...)
Der Support von Cryshit war schon die Entscheidung von Crytek, da ein Führungstypi oder Communitymanager, der Cerlili oder wie der heißt, behauptet hat, Crytek würd sich nicht von EA reinreden lassen. Diesmal hats das Studio selbst verbauert ;)

und@ Thema Wertungen:
Was erwarten die Leute wenn sie jährlich nur Lizenz- und geringfügige Grafikupdates herausbringen und man die anderen Neuerungen mit der Lupe suchen muss? Oder schlimmer: wenn es Neuerungen gibt, welche aber wegen dem Zeitdruck unausgegoren und dem Spielspaß abträglich sind?

mfg lompu

Was Patches angeht, Ist ein Musterbeispiel Bioshock. Habe so gut wie Null Bugs gefunden sehr ausgereift. Kam zwar dennoch ein Patch aber egal. Von wem ist Bioshock? Da sage ich nur 2K im bezug auf der Übernahmeaktion von EA!!

Q_Q

Mainstream Einheitsbrei kommt auf Metacritic bei Spielen immer noch besser weg als bei Musik oder Filmen.
http://www.metacritic.com/film/titles/transformers?q=transformers
61% hat Transformers bekommen.
http://www.metacritic.com/film/titles/300?q=300
300 sogar nur 51%
Dafür, dass er den gleichen lieblosen und anspruchslosen 0815 Schrott produziert und mit
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/needforspeedprostreet?q=Need%20for%20Speed
Need for Speed ProStreet noch 73% (PS3)
abräumt, soll er mal lieber den Mund halten - sonst könnte ihm das entweichen was ihm zu Kopfe gestiegen ist.

Gasoline am 19.06.2008 13:16 schrieb:
funakistyle am 19.06.2008 13:15 schrieb:
Eine Tüte Mitleid für den Mann und EA
:ugly:

...ups, verschüttet :ugly:

hehe

also ich bin einfach nur entäuscht von ea

habe lange bf2 gespielt und mich immer über den scheiß support aufgeregt...
und dann der mist mit den expansionpacks zum runterladen was auch immer erst nach dem 1500 mal funktioniert hat da lob ich mir das zeug auf cd oder dvd...meinetwegen auch auf usbsticks...was meiner meinung nach das beste wäre die games auf stick zu packen...da geht alles drauf und die brauchen wenig platz

Zurück