News - EA: EA entwickelt Horror-Spiel Dead Space

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613215
 

KaterFreggel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg
AW:

WOW EA macht noch ein Spiel... das unter 7 Stu8nden lang ist und in der Entwicklung Millionen verschlingt?
 

Demondead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
Ort
Suttgart
AW:

Also der Film ist geil, das steht fest. Bleibt eben zu hoffen, dass das im Spiel wenigstens in Punkto Atmosphäre auch so ist.
 

Razor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
AW:

naja, also ich brauche für richtige Survivalaction einfach Zombies... :B vielleicht bin ich auch zu RE verwöhnt :)
Ich denke aber mal das sich EA nicht beim ersten Teil eines neuen Franchises auf die Nase legen will, imo kann man ein gutes Spiel erwarten.
Wenn dann der 2te Teil rauskommt, ab da darf man bangen :D

Steht irgendwo was davon, dass es auch auf PC erscheint oder hab ich das übersehen ?
 
Z

zombiefresser

Guest
AW:

ouh man der film war richtig scheisse....auch die schauspieler konnten`s nicht rausreissen!
 
C

Cr4zYd0nG

Guest
AW:

Ein Game zum Film "Dawn of the Death" wäre mal cool :top: :-D :top: :-D
Also das Spiel beginnt damit, dass man in einem Auto auf dem Heimweg sitzt (ähnlich wie bei HL2 der Anfang in diesem Zug) - also dass man das Fahrzeug auch richtig selber steuert - und plötzlich taucht ein blutüberströmter Mensch vor dem Wagen auf (ein Zombie), vor dem man unmöglich ausweichen kann und diesen unweigerlich überfährt. Nach und nach begreift man was los ist, trifft auf weitere Überlebende und flüchtet gemeinsam todesängstlich in den nächsten Supermarkt. Dann könnte man noch so einen Countdown einblenden, der anzeigt wie lange es bis zum Eintreffen der ersten Zombies im Supermarkt dauert, bis dahin muss man sämtliche Eingänge verschließen und Fenster (mit noch besserer Physik als in HL2) mit Gegenständen verbarrikadieren. Am ende muss man sich einen Fluchtwagen zusammenbasteln, um damit ebend dann zu flüchten, mit Geballer und allem drum und dran :top: =) [/Traummodus] :finger:
 
P

PCG-Praktikant03

Guest
AW:

Ein jüngst beschlagnahmtes Spiel für Xbox360 bietet ein ähnliches Setting wie dieser Film...DR... =)
 
Oben Unten