AW: News - EA: CEO für Vorstandsarbeit gelobt
Hi.
===
Chrissyx am 01.05.2006 13:44 schrieb:
[...]
Wie kann Nod aufeinmal eine Großmacht werden?
Indem es sich vielleicht die ganzen vom Tiberium zerfressenen und am Boden liegenden 3. Welt Staaten schnappt und zu einer großen Nation zusammenklebt, geführt von Kane unter dem Mantel der "Humanität" und der "Hilfeleistung", weil sich die GDI mit ihren Reichen Geldsäcken bloß in ihren Raumstationen und Städten verkriecht und den Rest der Menschheit verrecken lässt? </NOD-Propaganda>
Wenn du überlegst wie dreckig es diesen Ländern in C&C geht, wär's nicht verwunderlich wenn die Leute da
alles tun würden um ihre Lage auch bloß ein bisschen zu verbessern. Und wenn das eben heißt sich nem größenwahnsinnigen, machthungrigen, verrückten Anführer einer "Tiberiumreligion" anzuschließen, dann sei's halt so. Immer noch besser als im Tiberium zu krepieren.
---
Wie kann die Raumstation von EINER Rakete getroffen werden? In TS waren dazu mindestens 3 notwendig. Die GDI verfügt über Hochleistungsscanner, die sofort orten, wenn eine Rakete gestartet wird. Da wird die GDI eine solch große nukleare Rakete sogar noch vor dem Start orten können!
Sowohl der PCG Bericht als auch ich haben nirgendwo was von einer Rakete erwähnt.

Schonmal was von Sabotage und Maulwürfen gehört? NOD hat doch seine Agenten überall... und gegen Verrat helfen auch deine "Hochleistungsscanner" nix. Wenn die Bombe in ner isolierten Kiste (vielleicht als Probenbehälter einer neuen Art von Tiberium getarnt) an Bord geschmuggelt worden ist braucht bloß noch einer von Kane's fanatischen Gefolgsmännern auf den großen roten Knopf hauen und *BOOOM*... winkewinke Philadelphia.
---
Es wiederspricht jeder Logik - Es ist eine verkackte Story, an den Haaren herbeigezogen!
Ist es nicht. Das einzige was an den Haaren herbeigezogen ist, ist dein sinn- und inhaltsfreies Gemecker.
---
Andere Sachen, die keinen Sinn machen: Mammut Panzer aus TD?
Warum nicht? Der Mammut MK2 war ein Experiment (IIRC). Es gibt genügend Beispiele in der realen Welt, dass sich Prototypen und experimentelle Modelle nicht in der Praxis durchsetzen und bewähren können. Schon mal so ein Schwebeauto aus den 70ern gesehen?
---
Warum nicht? Wenn sich das Tiberium auf der Erde immer weiter ausgebreitet hat, sind auch die Ionenstürme immer häufiger und gefährlicher geworden. Und da die Mechs automatisiert sind, würde durch einen dieser Stürme eine ganze Armee schachmatt gesetzt werden können.
Ich als General würd da auch sagen: "Holt wieder die Panzer aus dem Keller!"
---
Da NOD und Kane schon immer voll auf Tiberium und Co abgesponnen haben, würd's mich nicht wundern wenn die es irgendwie geschafft hätten, ihre elektronischen Systeme vor den Auswirkungen der Ionenstürme zu schützen. Vielleicht ja in Kombination mit der Alientech die sie auch haben (-> Banshee)?
---
GDI wieder mit Buggys aus TD?
Um ehrlich zu sein: die Mechs fand ich echt übel gräßlich...
vor allem die kleinen Antiinfanteriemechs. Die waren häßlich wie ne mondlose Nacht duster!

Ich nehm die Buggies also allemal lieber, danke.
---
EA ignoriert total TS! Es macht keinen Sinn, dass die GDI auf Technik setzt, welche in TD zum Einsatz kam!
EA SUCKS!
Das einzige was hier "sucks", bist du. Die Mentalität die du hier an den Tag legst, lässt sich wohl am besten mit "ewig gestrig" beschreiben. Früher war alles besser, heute ist alles schlecht, EA kann's net, Westwood hat nur gute Spiele gemacht, usw usf....

Nee, schon klar.
Ausserdem, was weißt du schon über TW? Hmmm? Hast du irgendwo bei dir im Keller den Storyman von EA versteckt, und ihn solange mit deinem Geschreibe malträtiert bis er den Metaplot von TW rausgerückt hat?
===
_Ra-Tiel.