• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Budget-Spiele im September

GTR, cool, gibts das Game dann auch ohne StarForce? vielleicht hol ichs mir dann.
Und was ist mit F1 Challenge 99-02? hätt ich auch gerne im Budget-Bereich, das kostet bei Amazon freundliche 43€...

ferrari2k am 06.07.2005 07:16 schrieb:
Und was ist mit F1 Challenge 99-02? hätt ich auch gerne im Budget-Bereich, das kostet bei Amazon freundliche 43€...

Würd mich auch interessieren. Manche zahlen da bei Ebay und Co schon 80, 90€....
Ich hatte vor einem halben Jahr eine Email mit der Frage, ob F1C als Budget Version rauskommen würde, die Antwort erhalten, dass ich bei Amazon nachschauen sollte. Da gabs das aber nur gebraucht, und ich hatte auch geschrieben, dass ich kein gebrauchtes will.
EA ungleich Kompetenz.

Naja, vielleicht hats ja irgendwas mit der F1 Lizens zu tun. Bin da auch kein Fachman...

docsnyder08 am 06.07.2005 07:33 schrieb:
endlich gibt´s die add-ons auch zum add-on preis ;-) :ugly:

Das ist es dann, aber dann ist es nicht mehr Budget-Preis :ugly:

Denn Budget-Preis von einem Add-On (25,-) sollte nicht mehr als 10-12 Euro sein. ;-)

Also um das einmal klar zu stellen:
Spiele wie FIFA 2005, Madden 2005, etc. werden jeweils für € 14,99 erhältlich sein. Wohin gegen Spiele wie Medal of Honor und Battlefield 1942 für jeweils € 19,99 angebotern werden. Die AddOns sind dort dann schon mit dabei.
Einzeln wird es die AddOns NICHT mehr geben!

newester am 06.07.2005 08:13 schrieb:

Das ist es dann, aber dann ist es nicht mehr Budget-Preis :ugly:

Denn Budget-Preis von einem Add-On (25,-) sollte nicht mehr als 10-12 Euro sein. ;-)
gibt´s das bei halbwegs aktuellen add-ons? ;-)
wenn ich noch so an die DM-preise denke, frag ich mich, wo heute schon budgetpreise anfangen :ugly:

Codemasters zum Beispiel schiebt "DTM - Race Driver 2" zum angeblichen Budgetpreis raus... Der beträgt jedoch wuchernde € 29,99! Das ist ja wohl ein Witz, oder!? :-$

pg-Hudson am 06.07.2005 09:14 schrieb:
Codemasters zum Beispiel schiebt "DTM - Race Driver 2" zum angeblichen Budgetpreis raus... Der beträgt jedoch wuchernde € 29,99! Das ist ja wohl ein Witz, oder!? :-$
Was mich auch mal interessieren würde, wo es das 1. Addon von Spellforce zu einem vernünftigen Preis gibt.
Ich mein, 29,99 ist schon derbe, wenn man bedenkt, dass das Spiel 9€ kostet und das 2. Addon 27, also 3 Euro billiger.
Und die ganzen Extended Boxen, wo alles drin ist, kosten 39€, also auch nur 10€ mehr.
Bin ich verwöhnt, oder ist ein Preis von höchstens 15€ für das Addon zu niedrig angesetzt?

ferrari2k am 06.07.2005 09:33 schrieb:
pg-Hudson am 06.07.2005 09:14 schrieb:
Was mich auch mal interessieren würde, wo es das 1. Addon von Spellforce zu einem vernünftigen Preis gibt.
Ich mein, 29,99 ist schon derbe, wenn man bedenkt, dass das Spiel 9€ kostet und das 2. Addon 27, also 3 Euro billiger.
Und die ganzen Extended Boxen, wo alles drin ist, kosten 39€, also auch nur 10€ mehr.
Bin ich verwöhnt, oder ist ein Preis von höchstens 15€ für das Addon zu niedrig angesetzt?
genau das gleiche hab ich bei gothic 2...
hab mir jetzt die budget version für 10 euro geholt, 30 euro für die version mit add on war mir zu viel, das add on alleine kostet afaik auch noch 25 euro...
aber mir reicht erstmal das hauptspiel, zumal hier auch noch das komplette morrowind auf mich wartet ;-)

BF und MoH AA wären interessant

doch halt, wieviele spielen das noch online? :-D
Irgendwie unsinnig

docsnyder08 am 06.07.2005 08:11 schrieb:
ferrari2k am 06.07.2005 08:04 schrieb:
LOL :top:
Naja, gtr is ja nu nich grade ein addon zu irgendwas
klar...
bezog sich auch auf andere kandidaten ;-)
nfsu2 ist sicher einen blick wert...

und Battlefield 1942 samt Add-ons !!

habe zwar BF2 + BF-V + UT04 aber was solls :ugly:

Hell-is-on-Earth am 06.07.2005 10:12 schrieb:

Irgendwie unsinnig
Also ich spiele immer noch MoH AA und es gibt immer noch sooooooooooooooooo viele Server, wo noch gespielt wir. =) =) =) =) =)

Je nachdem wie viele Addons dabei sind ists 20-30€ wert. Die ganzen Jährlichen Spiele, die ihre aktualität verloren haben dagegen sollten maximal 15€ kosten. BF1942+Addons für 25€ würd ich mir holen, obwohl ich BF:V hab, für 30€ find ich zu teuer (ich hab ja das gleiche schon fast).
Ich finde übrigends auch, dass Besitzer von BF:V BF2 für 30€bekomen sollten, schließlich ist das noch nicht so alt und ein neues MP-Game so schnell nach dem Alten ist irgendwioe Verarsche, weil dann die Alten wenigergespielt werden (von anderen Leuten).

Jedi-Joker am 06.07.2005 12:05 schrieb:
Hell-is-on-Earth am 06.07.2005 10:12 schrieb:

Irgendwie unsinnig
Also ich spiele immer noch MoH AA und es gibt immer noch sooooooooooooooooo viele Server, wo noch gespielt wir. =) =) =) =) =)

Jo, ich habs letztlich auch mal wieder rausgekramt und über 2500 Server gefunden (nur fürs Original !!!)...

Zurück