• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA bringt Alarm für Cobra 11

AW: News - EA bringt Alarm für Cobra 11

na hoffentlich gibts dann auch mal wieder nen guten boxmanager für pc!

das einzige was dabei rauskommt ist :-$

EA so wird das aber nix mit der weltherrschaft! :))

LeSolaire am 28.07.2005 16:06 schrieb:
Ich frage mich immer wer solche Spiele überhaupt kauft...es muss ja schinbar einen Markt dafür geben,sonst würde eine Firma wie EA ja keine Lizenzen einkaufen.Aber wahrscheinlich wird der potentielle Kundenstamm über eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aus den Einschaltquoten errechnet...1mio Zuschauer pro Folge durch Anzahl an Computern in Deutschland mal Spielezeitschriftenverkauf ,wo solche Spiele meist gnadenlos (und zurecht!) abgewatscht werden, mit dem Bruttoeinkommen der Zielgruppe faktorisiert und wenn da eine positive Zahl rauskommt wirds auf den Markt geworfen... ;-)
Wem es gefällt...

Also normalerweise verurteile ich ja keine Spiele bevor ich nicht zumindest Screenshots davon gesehen habe. Aber extra für EA und der "Traumserie" Cobra 11 mache ich heute mal eine Ausnahme. :-$ :-$ :-$

Wenn ich genug Scheiße zusammentrage, sagen wir meinen gesammten Stuhlgang von einem Jahr, könnte ich damit vielleicht auch Geld machen.

Naja ich denke EA sieht da einen Werbe Vorteil mit RTL, sicher wird es günstiger EA Werbung für Games zu machen für die auf RTL und die Zielgruppe sind Leute die normal keien games spielen, EA nutzt das aus und weis ganz genau das die Leute ,wenn RTL sagt das game jetzt Kaufen ,diese Leute es machen und somit hat EA neue kunden, was sich darin Auszahlt das diese Kunden sich dann auch andere games von EA anschauen usw.

Den ein NOgamer kauft sich nicht ein game nur weil es dazu Werbung gibts ,wenn aber diese Person sieht das das von RTL empfohlen wird, dann denken sie immerhin darüber nach weil das was RTL sagt ist auch in ordnung ^^

naja so denken viele alte Leute, also das was sie schauen auf ihren Lieblingsender das glauben sie auch, naja hab ich so im urin ^^

RTL Skispringen passt schonma zu EA, denn das ist auch jedes Jahr das Gleiche... Cobra 11 is aber doch unter deren Niveau. Wäre ja peinlich, wenn das wieder so ein Rotz wird. :ugly:

Naja ich schau sehr selten TV und schon garnicht RTL. Also können die mich nicht meinen. Wahrscheinlich geht es EA darum, Arbeitslose, Hausfrauen und Rentner für deren Produktlinie zu begeistern. Quasi mit Hilfe von RTL neue Zielgruppen erschließen. :top: :-D

Was ich nicht verstehe ist, warum der Titel nicht ordentlich produziert wird.
EA macht ja nur den Vertrieb. Hätten se mal wenigstens die Engine vom aktuellsten NFS Titel hergenommen und ein paar Leute hingesetzt, die (für EA Verhältnisse :ugly: ) ein ordentliches Spiel zusammenkriegen.
Das würde sich bestimmt auch nicht so schlecht verkaufen.

Gruß, M3ikl

Ricco2001 am 28.07.2005 16:15 schrieb:
Ich frage mich immer wer solche Spiele überhaupt kauft...es muss ja schinbar einen Markt dafür geben,sonst würde eine Firma wie EA ja keine Lizenzen einkaufen.Aber wahrscheinlich wird der potentielle Kundenstamm über eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aus den Einschaltquoten errechnet...1mio Zuschauer pro Folge durch Anzahl an Computern in Deutschland mal Spielezeitschriftenverkauf ,wo solche Spiele meist gnadenlos (und zurecht!) abgewatscht werden, mit dem Bruttoeinkommen der Zielgruppe faktorisiert und wenn da eine positive Zahl rauskommt wirds auf den Markt geworfen... ;-)
Wem es gefällt...

Viele Leute kaufen das! Da die Produkte auch noch meist zu Weihnachten erscheinen und bei RTL im Fernsehen angepriesen werden, fallen viele drauf rein. Z.B. von Ski Alpin und Skispringen (das ja immo gar nicht so schlecht ist) hab ich (arbeite in einer Buchhandlung und bin verantwortlich für die Games) sehr viele verkauft, fast mehr als von den Toptiteln.

mfg BARLOTUS

M3ikl am 28.07.2005 21:55 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum der Titel nicht ordentlich produziert wird.
EA macht ja nur den Vertrieb. Hätten se mal wenigstens die Engine vom aktuellsten NFS Titel hergenommen und ein paar Leute hingesetzt, die (für EA Verhältnisse :ugly: ) ein ordentliches Spiel zusammenkriegen.
Das würde sich bestimmt auch nicht so schlecht verkaufen.

Gruß, M3ikl

wart nur, nach nfs underground 2, kommt dann nfs autobahnpolizei, nfs autobahnraser, nfs germany, nfs pimp-my-golf und nfs vw-polo-cup-underground :-D

ich kann mir nicht helfen, aber serienumsetzungen waren bis jetzt noch nie was wert. würde mich wundern wenn der titel über die 75punkte-grenze kommt bei pcg.

langsam wird ea echt billig was neue ideen angeht :-$

jungs besinnt euch wieder auf eure alten stärken!

[/quote] wart nur, nach nfs underground 2, kommt dann nfs autobahnpolizei, nfs autobahnraser, nfs germany, nfs pimp-my-golf und nfs vw-polo-cup-underground :-D

ich kann mir nicht helfen, aber serienumsetzungen waren bis jetzt noch nie was wert. würde mich wundern wenn der titel über die 75punkte-grenze kommt bei pcg.

jungs besinnt euch wieder auf eure alten stärken! [/quote]

wart nur, nach nfs underground 2, kommt dann nfs autobahnpolizei, nfs autobahnraser, nfs germany, nfs pimp-my-golf und nfs vw-polo-cup-underground :-D

jungs besinnt euch wieder auf eure alten stärken!
"pimp my golf" loooooooooooooool

BARLOTUS am 28.07.2005 22:48 schrieb:
Ricco2001 am 28.07.2005 16:15 schrieb:
Wem es gefällt...

Viele Leute kaufen das! Da die Produkte auch noch meist zu Weihnachten erscheinen und bei RTL im Fernsehen angepriesen werden, fallen viele drauf rein. Z.B. von Ski Alpin und Skispringen (das ja immo gar nicht so schlecht ist) hab ich (arbeite in einer Buchhandlung und bin verantwortlich für die Games) sehr viele verkauft, fast mehr als von den Toptiteln.

mfg BARLOTUS
jep , games für noobs :-P

Zurück