• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA-Adventskalender: Letzte Ziehung vor Weihnachten

Roesi am 24.12.2004 22:17 schrieb:
"Schicken" soll man gar nichts. Schau dir die URL oben an, setz für die jeweiligen tag die jeweilige Lösung aus der Nummer ein und du hast die URL
hab ich gemacht und was hat es mit der URL auf sich ???

ertz am 24.12.2004 22:23 schrieb:
"Schicken" soll man gar nichts. Schau dir die URL oben an, setz für die jeweiligen tag die jeweilige Lösung aus der Nummer ein und du hast die URL

Die gibst Du ein und nimmst automatisch teil...

www.pcgames.de/Bitte_auf_Groß-_und_Kleinschreibung_und_die_Unterstriche_achten

Elzy am 24.12.2004 22:25 schrieb:

geht nicht ein boeser 404 Fehler (diese verfickten amerikaner wollen es verhindern das ich gewinne^^)

ertz am 24.12.2004 22:27 schrieb:
Elzy am 24.12.2004 22:25 schrieb:

geht nicht ein boeser 404 Fehler (diese verfickten amerikaner wollen es verhindern das ich gewinne^^)

Entweder das oder Du hast Dich einfach bei dem Lösungssatz vertan! :ugly:

ertz am 24.12.2004 22:41 schrieb:
http://www.pcgames.de/...

richtig ????

Ja, genau, gehts noch, allen die Lösung verraten (ob richtig oder nicht sei mal dahingestellt :> )? Die Gewinnchancen sind doch so schon schlecht genug :rolleyes:

DJ_of_Borg am 24.12.2004 23:37 schrieb:
ertz am 24.12.2004 22:41 schrieb:

richtig ????

Ja, genau, gehts noch, allen die Lösung verraten (ob richtig oder nicht sei mal dahingestellt :> )? Die Gewinnchancen sind doch so schon schlecht genug :rolleyes:
richtig ????
geändert am 24.12.2004 um 23:46 Uhr von junkiexxl

also doch richtig

irgendwie fühle ich eine kleine gehirnwäsche von junkiexxl

aber na ja so ist das halt im leben

FUCK DIE ZENSUR

ANARCHIE

ertz am 24.12.2004 23:52 schrieb:

FUCK DIE ZENSUR

ANARCHIE

DJ_of_Borg hat den grund genannt, also hör auf hier rumzuspinnen :rolleyes:

junkiexxl am 25.12.2004 00:04 schrieb:
ertz am 24.12.2004 23:52 schrieb:

FUCK DIE ZENSUR

ANARCHIE

DJ_of_Borg hat den grund genannt, also hör auf hier rumzuspinnen :rolleyes:

was ist der nächst hühere rang nch dem "community officer" ???

erst der hat mir was zu sagen

ertz am 25.12.2004 00:24 schrieb:

Aha, also bestimmen jetzt schon einzelne User wer hier das sagen hat :schnarch: :rolleyes:

Halt dich einfach an die Regeln ertz und dann gibt es auch keine Probleme. Das posten der Lösung oder einzelner Lösungsfragmente ist nicht gestattet.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 25.12.2004 00:28 schrieb:
ertz am 25.12.2004 00:24 schrieb:

Aha, also bestimmen jetzt schon einzelne User wer hier das sagen hat :schnarch: :rolleyes:

Halt dich einfach an die Regeln ertz und dann gibt es auch keine Probleme. Das posten der Lösung oder einzelner Lösungsfragmente ist nicht gestattet.

Mfg Shadow_Man

ja die wahrheit tut weh aber was solls wir leben ja in einer "demokratischer" gesellschaft, wo die macht vom volke ausgeht. und
DAS VOLK BIN ICH

mfg (q)w)ertz

KNIET EUCH VOR MIR NIEDER, ABSCHAUM !!!!!

ertz am 25.12.2004 00:40 schrieb:
ja die wahrheit tut weh aber was solls wir leben ja in einer "demokratischer" gesellschaft, wo die macht vom volke ausgeht. und
DAS VOLK BIN ICH

mfg (q)w)ertz

Selbst wenns dir wehtut: dieses Forum ist keine demokratische Gesellschaft :) Sprich: du hast nicht einen Hauch von Macht :finger:

DJ_of_Borg am 25.12.2004 00:57 schrieb:
DAS VOLK BIN ICH

mfg (q)w)ertz

Selbst wenns dir wehtut: dieses Forum ist keine demokratische Gesellschaft :) Sprich: du hast nicht einen Hauch von Macht :finger:

ok leudz ich geb nach
(diesmal verschone ich euch, aber wenn ich an die macht komme, dann gibt es stress)

ja und sry wollte die lösung nicht mit absicht verraten

aber wie gesagt GLEICHES RECHT FÜR ALLE

und FUCK THE SYSTEM

" du hast nicht einen Hauch von Macht :finger"
-noch nicht aber wenn ich mirt anderen usern paktiere wird der ganze forum durch ein putch zum sturz gebracht und hier wird es eine DEMOKRATISCHE* DIKTATUR herschen
erst der PCGAMES forum und dann der rest der welt (inkl. den KOSMOS)

GEMEINSAM SIND WIR GEGEN DIE UNTERDRÜCKUNG DER COMMUNITY OFFICER STARK LEUDE VEREINIGT EUCH

I WANT YOU !!!!!

*soll ein wenig von dem wort diktatur ablenken^^

P.S. wählt (q)w)ertz

MFG (q)w)ertz

DJ_of_Borg am 25.12.2004 00:57 schrieb:
DAS VOLK BIN ICH

mfg (q)w)ertz

Selbst in einer demokratischen Gesellschaft gibt es Regeln an die sich jeder halten muss.

ertz am 25.12.2004 01:08 schrieb:
noch nicht aber wenn ich mirt anderen usern paktiere wird der ganze forum durch ein putch zum sturz gebracht und hier wird es eine DEMOKRATISCHE* DIKTATUR herschen
Ich glaub, mit nem Punsch haste mehr Chancen. ;-)

Need help,bei mir kommt immer das wenn ich den Link eingebe.
Ich komm auf pcgames.de und dann das hier!

Achtung
Bei der Beantwortung des Gewinnspiels ist ein oder mehrere Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise und versuchen Sie es erneut. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, so wenden Sie sich bitte an einen Administrator.
Sie müssen auf www.pcgames.de in der Community angemeldet und eingeloggt sein

edit// Hat sich erledigt,mein Firewall hat geblockt

"Glückwunsch, Sie haben die richtige Lösung eingegeben und nehmen nun an der Verlosung zum Hauptpreis teil!

Wichtige Hinweise:
• Mitmachen dürfen alle PC Games-Leser, mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Firmen und der COMPUTEC MEDIA AG.
• Einsendeschluss ist der 31.12.2004
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
• Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
• Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden.
• Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen ausgelost.
• Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name veröffentlicht wird."

:-$ :schnarch: :finger2: :finger: %-) :haeh: :confused: :-o :rolleyes: :-S >:-| :-| :pissed: ;-( :-( :-P ;-) :-] :-D =) :-) :-$

ertz am 27.12.2004 00:50 schrieb:
"Glückwunsch, Sie haben die richtige Lösung eingegeben und nehmen nun an der Verlosung zum Hauptpreis teil!

Hattest zwischenzeitlich Nachhilfestunden? ;) Hatte Deinen falschen Link gesehen, da war ein Wort mit 3 n bei :finger: Dafür machst hier son' Alarm *g*

Zurück