• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA-Adventskalender: Letzte Ziehung vor Weihnachten

Bernd-81 am 24.12.2004 13:58 schrieb:
ja das ist schon klar *g :finger:

hmm es scheitert an:

<gelöscht>

Edit Nali_WarCow Nicht nur das Posten von (falschen) Lösungsfragmenten, auch das Erfragen von Lösungen ist nicht gestattet, wie schon mehrfach geschrieben wurde. Ob du überhaupt noch zugelassen wirst, wird sich daher erst noch rausstellen. ;-)

Solon25 am 24.12.2004 14:12 schrieb:
Elzy am 24.12.2004 14:10 schrieb:
Nimmt man eigentlich auch teil, wenn man die Lösungseite schon gestern besucht hat? Ja, oder? Zumindest stand auf der Seite nix gegenteiliges

Eigentlich steht da klar und deutlich, das jeder der die richtige URL in der Zeit vom 24. - 31.12.04 eingibt, Gewinnchancen auf den PC hat =)

Und alle andern, können nix gewinnen. :finger:
Aber man sollte einfach mal darauf geachtet haben, was auf der Seite stand, als man am 23 oder 22 diese besucht hat.

Nali_WarCow am 24.12.2004 14:16 schrieb:
Solon25 am 24.12.2004 14:12 schrieb:
Elzy am 24.12.2004 14:10 schrieb:
Nimmt man eigentlich auch teil, wenn man die Lösungseite schon gestern besucht hat? Ja, oder? Zumindest stand auf der Seite nix gegenteiliges

Eigentlich steht da klar und deutlich, das jeder der die richtige URL in der Zeit vom 24. - 31.12.04 eingibt, Gewinnchancen auf den PC hat =)

Und alle andern, können nix gewinnen. :finger:
Aber man sollte einfach mal darauf geachtet haben, was auf der Seite stand, als man am 23 oder 22 diese besucht hat.

Ja, einerseits stand da, dass man teilgenommen hat, andererseits heisst es ja, dass man in der Zeit vom 24-31. Gewinnchancen hat. Könnt ja sein, dass meine Antwort trotzdem nicht gewertet wird, obwohl ich teilgenommen habe.

Ach, is ja auch egal... ich gewinn ja eh nich :ugly:

hab die richtige lösung, kann aber die seite nicht öffnen...

mach ich bei der eingabe was falsch?

www.pcgames.de/die lösungswörter...

Kesselflicker am 24.12.2004 14:36 schrieb:

Ja, zwischen_die_Lösungswörter_gehören_Unterstriche

Groß-/Kleinschreibung beachten. Und statt Leerzeichen Unterstriche machen (sollte klar sein, aber dein "Die Lösungswörter" hat ein Leerzeichen, deswegen erwähn ichs trotzdem mal ;) )

Interessant,

mein Link ist in Ordnung aber es passiert trotzdem nichts!

"Seite kann nicht gefunden werden" mmmmhhhh!

MarkBrandis am 24.12.2004 14:43 schrieb:
Interessant,

Vielleicht hast Du Umlaute benutzt?... ä müsste als ae ausgeschrieben werden,
ü ue und ö oe.

Also mir geht es genauso. Habe jeden Tag beantwortet, sind zwar ein paar falsche antworten dabei, weil es keinen sinn so ergeben würde mit den lösungsfragmente, aber denke ist ja net so schwer dann von selbst auf die richtige lösung drauf zu kommen. Gebe alles genauso ein wie es angegeben ist und komme auch net auf die Seite drauf. Komm mir irgendwie ein bisschen verar.... vor. :hop:

Elzy am 24.12.2004 14:45 schrieb:
MarkBrandis am 24.12.2004 14:43 schrieb:
Interessant,

Vielleicht hast Du Umlaute benutzt?... ä müsste als ae ausgeschrieben werden,
ü ue und ö oe.

hab das gleiche problem. Link ist in ordnung, aber seite kann net gefunden werden. habe alles beachtet, wegen umlauten, leerzeichen mit unterstrich und groß und kleinschreibung. Vielleicht wird das gemacht, damit net die falschen leute auf die seite kommen und was gewinnen könnten. >:-|

Sunangel am 24.12.2004 14:58 schrieb:
hab das gleiche problem. Link ist in ordnung, aber seite kann net gefunden werden. habe alles beachtet, wegen umlauten, leerzeichen mit unterstrich und groß und kleinschreibung. Vielleicht wird das gemacht, damit net die falschen leute auf die seite kommen und was gewinnen könnten. >:-|

Also ich habe gerade nochmal probiert,... die Lösungsseite klappt einwandfrei bei mir. Seid ihr sicher, dass ihr euch nicht doch irgendwo vertippt habt?

Sunangel am 24.12.2004 14:58 schrieb:

Hab es grade eingegeben. Zuerst auch: Seite kann nicht angezeigt werden.. Muss nun leider sagen das Fragment X bei mir Y heisst. Geändert in Z und es kam: Herzlichen Glückwunsch bla bla Sie nehmen an der Verlosung teil..

Edit Nali_WarCow Auch einzelne Fragmente NICHT posten.

Also bei mir funzt es auch nicht...
Ich habe alle Fragen afaik richtig beantwortrt (alles über Google nochmals Kontrolliert) und die Fragmente ergeben auch Sinn!
Aber der findet die Seite nicht...
Auf groß und Kleinschreibung habe ich geachtet und auch keine ä ü oder Ös verwendet... Unterstriche zwischen den Worten fehlen auch nicht..

Es funzt einfach nicht. Ich habe auch den Kalender nochmals geöffnet und alles einzeln gecheckt... es ist alles richtig....

lowwriter am 24.12.2004 15:09 schrieb:
Ich habe alle Fragen afaik richtig beantwortrt (alles über Google nochmals Kontrolliert) und die Fragmente ergeben auch Sinn!
Auf groß und Kleinschreibung habe ich geachtet und auch keine ä ü oder Ös verwendet... Unterstriche zwischen den Worten fehlen auch nicht..

Es funzt einfach nicht. Ich habe auch den Kalender nochmals geöffnet und alles einzeln gecheckt... es ist alles richtig....

Hab auch jeden Buchstaben einzeln überprüft, alle Striche, alle Lösungen, es ergibt einen perfekten Sinn, aber die Seite kann nicht angezeigt werden :pissed:

Schapi am 24.12.2004 15:18 schrieb:
lowwriter am 24.12.2004 15:09 schrieb:

Hab auch jeden Buchstaben einzeln überprüft, alle Striche, alle Lösungen, es ergibt einen perfekten Sinn, aber die Seite kann nicht angezeigt werden :pissed:

Ich hab mich zuerst mit der letzten Stelle des Lösungsatzes vertan gehabt. Vielleicht habt ihr ja genau wie ich ein wenig "rückständig" gedacht?!

Ich hatte am anfang auch probleme. Bin den satz nochmal durch gegangen paar gross und kleine schreibung korigiert und zack bin dabei ;)

Und schon wieder nichts gewonnen ist ja S********e
So ein mist.. Hätte doch SOOOOOOO gerne HDR:SUM gewonnen da ich kein Geld fürs Spiel habe ;-(

naja ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN und lasst euch reichlich beschenken :-]

mfg

Krieger

hi Community ....

kann es sein das die Lösung der URL schon auf http://www.pcgames.de/?menu=0542 schon in dem artikel vorgegeben ist da bei mir die gleiche zahlenreihenfolge wie oben über den Beispiel rot eingegebn ist ????

mfg (q)w)ertz

ertz am 24.12.2004 21:12 schrieb:
kann es sein das die Lösung der URL schon auf http://www.pcgames.de/?menu=0542 schon in dem artikel vorgegeben ist da bei mir die gleiche zahlenreihenfolge wie oben über den Beispiel rot eingegebn ist ????

Jepp. Aber Lesen überfordert hier so manchen ;-)

MPO am 24.12.2004 21:41 schrieb:
ertz am 24.12.2004 21:12 schrieb:

Jepp. Aber Lesen überfordert hier so manchen ;-)

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

ich seh hier nicht mehr durch....soll man die lösung als "zahl"-oder ""wort" URL
schicken

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

"Schicken" soll man gar nichts. Schau dir die URL oben an, setz für die jeweiligen tag die jeweilige Lösung aus der Nummer ein und du hast die URL

Zurück