Vordack
Spiele-Professor/in
Tom_Borovskis am 11.01.2005 16:08 schrieb:mimiMaster am 11.01.2005 15:39 schrieb:Ich versichere dass bei mir im Profil seit Jahr und Tag die korrekte Adresse steht, und ich sie mehrmals überprüft hab. Aber es haben ja auch andere Gewinner ihre Preise nicht bekommen, von daher wirds wohl kaum an falschen Adressen gelegen haben ...
Ich verstehe.
Unser Problem:
Wie sollen wir bei solchen Aktionen überprüfen, ob wirklich alle 20 oder 30 Sendungen eines Gewinnspiels die Empfänger tatsächlich erreichen?
Eine Einstufung als "Einschreiben/Rückschein" für einen Sendung in Größe einer DVD ist teuer und im Versand extrem umständlich - da laufen uns bei 10 Magazinen die monatlichen Versandkosten davon.
Woher sollen wir wissen, was da passiert ist?
Es könnte doch alles Mögliche sein: der Nachbarsjunge, der das Computec-Logo auf dem Umschlag erkennt, und "schwach" wird - und auch die Beschäftigten der Deutschen Post sind nicht alles Heilige.
Weil Du gar so herum trommelst, werden wir in Deinem Fall versuchen, eine kleine Entschädigung zu organisieren.
Darüber hinaus gehende Maßnahmen (z.B. Versand als Einschreiben/Rückschein) sind logistisch wie gesagt aber leider nicht machbar.
Dafür kommt es einfach zu selten vor, dass mal eine Sendung "verloren" geht.
Bitte schreib mir ein O-Mail, dann unterhalten wir uns nochmal kurz über Deinen speziellen Fall.
Hey Tom, hallo, ich habe
auch nichts bekommen! Da ist bestimmt was schief gelaufen.
(Ich habe zwar noch nie was gewonnen, aber das tut ja nichts zur Sache
)