• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3-Video: Halo 2

R

rbMANIAC

Gast
Who cares about Halo2 ?

Irgendwann kommt demnächst mal Halo1 auf den PC, bekommt seine 70-85% 'er Wertung, die Grafik wird im Vergleich zu spielen mit der UT2 Engine heruntergemacht und tausende entäuschte PC-Fans werden einsehen, dass es auf dieser Plattform gott sei Dank genügend hervorragende (bessere) Alternativen gibt.

In diesem Sinne, Halo2, cu 2005 auf dem PC

Was natürlich nichts daran ändert, dass Halo2 einen hervorragenden Eindruck auf der X-Box macht... nur leider werde ich mir niemals eine X-Box kaufen ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170780
 
[l]am 15.05.03 um 11:09 schrieb rbMANIAC:[/l]
Who cares about Halo2 ?

Irgendwann kommt demnächst mal Halo1 auf den PC, bekommt seine 70-85% 'er Wertung, die Grafik wird im Vergleich zu spielen mit der UT2 Engine heruntergemacht und tausende entäuschte PC-Fans werden einsehen, dass es auf dieser Plattform gott sei Dank genügend hervorragende (bessere) Alternativen gibt.

In diesem Sinne, Halo2, cu 2005 auf dem PC

Was natürlich nichts daran ändert, dass Halo2 einen hervorragenden Eindruck auf der X-Box macht... nur leider werde ich mir niemals eine X-Box kaufen ;)

Also erstmal generell zum Trailer zu Halo 2. Da kommt was verdammt gutes für die X-Box und die PC Version von Halo 1 wirkt dagegendoch fast schon lachhaft und dann gibt es im PC Bereich auch recht große Konkurrenz.
Doch ich freu mich schon auf Halo 2 und ich kann wenigstens jetzt schon sicher sein, daß Halo 2 auf der X-Box laufen wird, wenn ich es einlegen.
 
Das mit Halo ist echt verdammt schlecht gelaufen. Als man so vor 2 Jahren dir ersten Bilder gesehen hat, hat man sich gedacht: Coole Grafik coole Landschaften und endlich mal Fahrzeuge in nem Shooter. Aber anstatt Halo auf den Pc rauszubringen machen die Deppen von Bungee erst mal die X-Box Version und irgendwann dann auch mal die für den PC. Und wenn Halo dann irgendwann am Ende des Jahres rauskommt (anstatt am Anfang wie es hieß) wird sich Bungee wundern warum keine sau Halo kauft.
 
Zurück