• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: UT 2004 - erstes Video online

F

Funzel

Gast
Es gibt schon irgendwie 2 andere Videos...
Bei Gamespot.com oder so, aber da muss man registriert sein.
SS = Son Sheet!
FD = Fielen Dank
(Zitat von meinem Physikalisches-Praktikum-Lehrer)

löl
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,173380
 
Irgendwie seh ich da nichts neues, oder? Selbe Grafik... fast die selben affen, aber kaum neues, außer die Autos und Flugzeuge... wo bei der Panzer und Buggie mich stark an C&CRenegade erinneren und die Flugzeuge an StarWars!
 
Ich hoffe nicht, dass es jetzt jedes Jahr eine neue Version von UT geben wird, denn das macht erstens das Spielen im Internet schwerer (jeder hat dann ein anderes UT) und zweitens besteht dann die Gefahr, dass aus dem einst genialen UT von 1999 ein Mittelklasse-Spiel wird.
 
war glaube ich so angekündigt, dass jedes jahr eine "neuauflage" (alle möglichen bonuspacks, patches und konsorten) kommt..
 
Ich hoffe auch, dass Epic sich die Neuauflagen spart! Dadurch geht das ganze Feeling von UT und UT 2003 verloren! MfG
 
[l]am 20.05.03 um 22:53 schrieb Killtech:[/l]
Ich hoffe auch, dass Epic sich die Neuauflagen spart! Dadurch geht das ganze Feeling von UT und UT 2003 verloren! MfG

die wahrscheinlichkeit dessen dürfte aber im promille bereich liegen
 
[l]am 20.05.03 um 21:41 schrieb PowerTower:[/l]
Ich hoffe nicht, dass es jetzt jedes Jahr eine neue Version von UT geben wird, denn das macht erstens das Spielen im Internet schwerer (jeder hat dann ein anderes UT) und zweitens besteht dann die Gefahr, dass aus dem einst genialen UT von 1999 ein Mittelklasse-Spiel wird.

So schauts aus. Zuviele Versionen sind echt nicht gut. Aber habe gerade gelesen, das Epic UT2004 evtl. UT2k3-Besitzern günstiger verkaufen möchte.
Aber 1. hofffe ich mal, das UT2004 nicht schon dieses Jahr erscheint. 2. kann ich gut auf die Fahrzeuge verzichten. Das hat ja nix mehr mit UT zu tun.
 
Zurück