• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Star Wars Galaxies - 25 Screenshots

S

Snow1

Gast
schöne screenshots es hier zu sehen gibt.
doch eines schade ist ,ein online-spiel es ist



begonnen der angriff der klonkriger hat ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,51670
 
schöne screenshots es hier zu sehen gibt.
doch eines schade ist ,ein online-spiel es ist



begonnen der angriff der klonkriger hat ;)
 
schöne screenshots es hier zu sehen gibt.
doch eines schade ist ,ein online-spiel es ist



begonnen der angriff der klonkrieger hat ;)
 
schöne screenshots es hier zu sehen gibt.
doch eines schade ist ,ein online-spiel es ist



begonnen der angriff der klonkrieger hat ;)
 
Die Grafik in "Star Wars: Galaxies" ist im Genre, denke ich, einmalig. Man schaue sich nur einmal die realistischen Schatten an, beispielsweise bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang.

Da hat LucasArts eindeutig eine Highlight in der Tasche, dass auf alle "Star Wars"-Fans losgelassen wird. ;)

Und mit jedem neuen Screenshot sieht das Spiel an sich besser aus.
 
Die Grafik in "Star Wars: Galaxies" ist im Genre, denke ich, einmalig. Man schaue sich nur einmal die realistischen Schatten an, beispielsweise bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang.

Da hat LucasArts eindeutig eine Highlight in der Tasche, dass auf alle "Star Wars"-Fans losgelassen wird. ;)

Und mit jedem neuen Screenshot sieht das Spiel an sich besser aus.

Die Bilder sind wirklich nicht schlecht, so gute Grafik gibt es bei Lucas Arts sind fast nie. Leider ist es reines Online Game und damit nix für mich.
 
Da hat LucasArts eindeutig eine Highlight in der Tasche, dass auf alle "Star Wars"-Fans losgelassen wird. ;) Und mit jedem neuen Screenshot sieht das Spiel an sich besser aus.

Und es erscheint auch für die Xbox, ebenso wie 'Knights Of The Old Republic'. - Puh, da muss ich mir wenigstens keine Gedanken um die Hardware-Requirements machen. :)

Bei der Grafikpracht, dürften die Systemanforderungen (für max. Details) nicht von schlechten Eltern sein.
 
Zurück