News - E3-Shots: Doom 3

morrowindmaster

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leeeeeeeeeeeeechts =)
Das wird richtig Horrorshow - da brauch man wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben die Gegner abzuknallen =)
 
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SYSTEM

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172620
 
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Aschrum

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Wieso, man muß beide haben Doom 3 und Half-Life 2 !

naja seh ich nicht so, erstmal tests und userberichte abwarten.
aber dass die beiden mit einander konkurieren sollen halte ich für totalen schwachsinn... man kann ja auch nich f12003 mit need for speed vergleichen
@ doom3
wieso sind die köpfe auf dem ersten bild so polygonarm?
 
N

N8Mensch

Guest
[l]am 19.05.03 um 18:11 schrieb Aschrum:[/l]
@ doom3
wieso sind die köpfe auf dem ersten bild so polygonarm?

Das habe ich mich auch gefragt. Solche eckigen Köpfe habe ich selten gesehen. Muss wohl beabsichtigt so sein ... ;)
 

JohnnyKnoxville21

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[l]am 19.05.03 um 19:53 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 19.05.03 um 18:11 schrieb Aschrum:[/l]
@ doom3
wieso sind die köpfe auf dem ersten bild so polygonarm?

Das habe ich mich auch gefragt. Solche eckige Köpfe habe ich selten gesehen. Muss wohl beabsichtigt so sein ... ;)


Die Dinger fliegen so schnell auf einen zu und haste so schnell abgeballert, das fällt garnicht auf das die so Polygonarm sind !!!
 
N

N8Mensch

Guest
[l]am 19.05.03 um 19:59 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 19.05.03 um 19:53 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 19.05.03 um 18:11 schrieb Aschrum:[/l]
@ doom3
wieso sind die köpfe auf dem ersten bild so polygonarm?

Das habe ich mich auch gefragt. Solche eckige Köpfe habe ich selten gesehen. Muss wohl beabsichtigt so sein ... ;)


Die Dinger fliegen so schnell auf einen zu und haste so schnell abgeballert, das fällt garnicht auf das die so Polygonarm sind !!!


Woher weisst du denn, wie schnell die "Dinger" fliegen und wie schnell ich sie abballere???
Und wenn es so wäre, würde das nichts an der Polygonarmut der Köpfe ändern. :)

P.S.:Aber bei z.B.: Grafikkarten und AA/AF denke ich genauso. Mich stört es nämlich nicht, wenn ich kein AA & AF anschalten kann. Weil ich nur schnelle Games zocke und da fällt mir gar nicht auf, ob AA & AF angeschaltet ist oder nicht ;)
 

JohnnyKnoxville21

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[l]am 19.05.03 um 20:26 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 19.05.03 um 19:59 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 19.05.03 um 19:53 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 19.05.03 um 18:11 schrieb Aschrum:[/l]
@ doom3
wieso sind die köpfe auf dem ersten bild so polygonarm?

Das habe ich mich auch gefragt. Solche eckige Köpfe habe ich selten gesehen. Muss wohl beabsichtigt so sein ... ;)


Die Dinger fliegen so schnell auf einen zu und haste so schnell abgeballert, das fällt garnicht auf das die so Polygonarm sind !!!


Woher weisst du denn, wie schnell die "Dinger" fliegen und wie schnell ich sie abballere???
Und wenn es so wäre, würde das nichts an der Polygonarmut der Köpfe ändern. :)

P.S.:Aber bei z.B.: Grafikkarten und AA/AF denke ich genauso. Mich stört es nämlich nicht, wenn ich kein AA & AF anschalten kann. Weil ich nur schnelle Games zocke und da fällt mir ga rnicht auf, ob AA & AF angeschaltet ist oder nicht ;)


Klar ändert sich nichts an der Polygonarmut, aber im Spiel achtet man nicht auf sowas, zumindestens nicht so wie man bei einem Screenshot tun würde !!!
 
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BlackPanther079

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Ja was denn nun? Erst heisst es, dass "dieses Jahr" reine Spekulation sei, jetzt heisst es, dass auf alle Fälle dieses Jahr kommt...
 

Daredevil

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[l]am 20.05.03 um 00:05 schrieb BlackPanther079:[/l]
Ja was denn nun? Erst heisst es, dass "dieses Jahr" reine Spekulation sei, jetzt heisst es, dass auf alle Fälle dieses Jahr kommt...
Es gibt noch keinen offiziellen Releasetermin. Auf der letztjährigen E3 in Los Angeles hieß es, dass "Doom 3" irgendwann 2003 erscheint. Das kann im Noveber sein, dass kann auch Ende Dezember sein. Vielleicht wird es auch indirekt verschoben und es erscheint erst nächstes Jahr.
 

JohnnyKnoxville21

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[l]am 20.05.03 um 00:05 schrieb BlackPanther079:[/l]
Ja was denn nun? Erst heisst es, dass "dieses Jahr" reine Spekulation sei, jetzt heisst es, dass auf alle Fälle dieses Jahr kommt...


It`s done, when it`s done !!! ;)
 

HanFred

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[l]am 19.05.03 um 20:35 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 19.05.03 um 20:26 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 19.05.03 um 19:59 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 19.05.03 um 19:53 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 19.05.03 um 18:11 schrieb Aschrum:[/l]
@ doom3
wieso sind die köpfe auf dem ersten bild so polygonarm?

Das habe ich mich auch gefragt. Solche eckige Köpfe habe ich selten gesehen. Muss wohl beabsichtigt so sein ... ;)


Die Dinger fliegen so schnell auf einen zu und haste so schnell abgeballert, das fällt garnicht auf das die so Polygonarm sind !!!


Woher weisst du denn, wie schnell die "Dinger" fliegen und wie schnell ich sie abballere???
Und wenn es so wäre, würde das nichts an der Polygonarmut der Köpfe ändern. :)

P.S.:Aber bei z.B.: Grafikkarten und AA/AF denke ich genauso. Mich stört es nämlich nicht, wenn ich kein AA & AF anschalten kann. Weil ich nur schnelle Games zocke und da fällt mir ga rnicht auf, ob AA & AF angeschaltet ist oder nicht ;)


Klar ändert sich nichts an der Polygonarmut, aber im Spiel achtet man nicht auf sowas, zumindestens nicht so wie man bei einem Screenshot tun würde !!!

afaik ist das doch ein XBOX-shot, oder (ein ziemlich bekannter, hab jedenfalls schon andere diskussionen darüber gelesen)? vielleicht ist die pc-version ja polygonreicher, wer weiss? klar, das ist nicht sehr wahrscheinlich. aber solange das spiel nicht draussen ist...
DOOM3 und HalfLife2 kann man sowieso höchstens von technischer seite her vergleichen. äpel und birnen, beides ist obst (shooter), aber in der konsistenz, dem aussehen sowie dem geschmack sind die früchte doch trotzdem ziemlich verschieden (gameplay, aufbau, inhalt). drum kann man nicht sagen, das eine ist besser als das andere... es ist schlicht geschmacksache! die INNENLEVEL kann man vieleicht optisch vergleichen, ob da HL2 immer noch besser abschneidet, weiss ich auch nicht.
ich bin gespannt, ob das mit der super-KI eingehalten werden kann =)
 
B

Boneshakerbaby

Guest
Klar ändert sich nichts an der Polygonarmut, aber im Spiel achtet man nicht auf sowas, zumindestens nicht so wie man bei einem Screenshot tun würde !!!

Bleibt die Frage, wer wählt denn einen solchen armeligen Screenshot für die Veröffentlichung aus, wenn das Spiel sonst so genial aussieht.
id ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie alles rausgeben, was grad so da ist. Also wieso dieser Kantschädel-Shot?
 
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