• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Pirates-Nachfolger kommt!

C

chefkacz

Gast
SUPER!

Hoffentlich vermurksen die es nicht. Ich habe das Spiel vor vielen Jahren mit Begeisterung gezockt. Wenn ich mir das nun mit schöner Grafik und tollem Sound vorstelle (und nicht zu vieler Veränderungen am Gameplay) dann freue ich mich schon wie ein kleines Kind darauf!!!

Thanx Sid!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170980
 
NA ENDLICH !!!

liegt's am aktuellen Karibik-Enthusiasmus (Port Royale, Tropico 2 etc) - Pirat sein ist nunmal en vogue im Moment- , dass Grandmaster Sid Meier sich nun doch endlich bequemt, ein Remake des besten Spiels aller Zeiten auf die Beine zu stellen ? Wie sehnsüchtig habe ich dieser Ankündigung entgegen gefiebert. Ein wenig spät zwar, aber besser spät als nie !
Ich beantrage dann schon mal ein Jahr Urlaub für 2004 (oder eher 2005?) !!!
 
Pirates war mein erstes Computerspiel.
*traeneausdemAugewisch*
Und es ist einfach eines der besten Spiele ueberhaupt!!!
 
Ich hab mir schon häufiger überlegt, meinen immer noch heiss geliebten C-64 vom Speicher zu holen, nur um dieses Spiel zu zocken. Pirates war einfach "das Spiel" schlechthin! Es löste bei mir eine wahre Sucht aus. Vor allem die vielen Möglichkeiten, dieses Spiel zu zocken war einmalig. Solche Komplexität ist man ja von Sid Meier gewöhnt (siehe Civilizsation). Etwas mühsam war das ständige Disketten wechseln. Leider gabs keinen Multiplayer Modus, was wohl diesmal hoffentlich integriert wird. Ansonsten freue ich mich schon wahnsinnig auf dieses Remake.
 
Ich kann kaum den Pirates Nachfolger erwarten und zocke immer noch das alte Game ( Pirates Gold ). Kann mir einer sagen, ob man das Spiel unendlich lange spielen kann ? Man wird nach einer bestimmten Zeit ( aus dem Altersgrund ) immer gezwungen, das Spiel zu beenden !
 
Darfst dich kaum bei nem Schwertkampf treffen lassen. Dann geht es glaub ich soweit ich mich erinnern kann bis zu 15 Jahre. Danach solltes du in 3 Fällen den Titel Duke besitzen und einmal Marquis. Mein Rekord liegt bei 102 von 100 Punkten (kein Witz) Titel King's Advisor! :) Have more fun!
 
Na, Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Ich hab's eben zufällig gelesen - ist zwar irgendwo übertrieben - aber trotzdem fast wie Weihnachten! Wenn die neuen Piraten so werden wie die alten waren und die Grafik entsprechend "moderner" wird, sind die "Rentnerjahre" gerettet; hehehe
... und immer 'ne Buddel voll Rum....
 
Zurück