• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Neues von Max-Payne-Machern

armundhaesslich am 21.04.2005 00:10 schrieb:
HKDLordReaper am 20.04.2005 19:01 schrieb:
Hoffentlich Max Payne 3. :-X Spielprinzip kann meinetwegen ähnlich wie bei Teil 1 und 2 sein, storymäßig hauen die beiden Spiele IMO alles vom Hocker was es im Genre gibt. :-X

MfG

Kann Dir nur vollstens zustimmen. :top:

Ich habe mir letzlich erst Teil 1 bestellt und bin grad beim zweiten Durchlauf. :-D

Ich finde beide Teile zwar kurz, aber nur geil !! Story und gameplay sind genial !!! :-X
Haut mir ab mit Teil 1! der lief auf meinem damaligen Rechner (P II 400, Riva TNT 16 MB) so ruckelig, das war schon schlimm :ugly:
Aber geiles Game, beide Teile :)
 
Nali_WarCow am 20.04.2005 14:20 schrieb:
Also ich hätte nix dagegen, wenn sie nach MP 1 und 2 auch mal etwas Neues machen würden. Da zeigten sich für mich doch bei Teil 2 schon einige Abnutzungserscheinungen des Spielprinzips.

Es bleibt halt ein Action-Game, die werden IMO immer schnell langweilig, den Trash der letzten Zeit kann man nicht mehr als 1-3x durchspielen ohne an akuter Langeweile und geistiger Unterforderung zu sterben.
Da hat Payne immernoch einen Faktor im Halfter den andere Spiele nicht in der so intensiven Form bieten können: Einen "glaubhaften" Helden und ein Plot das mitreißender ist als vergleichbare Gamekonzepte.

Um ehrlich zu sein ging es mir in Max Payne 2 nicht mal mehr um die Action, es ging mir um die Atmosphäre die dank der Sequenzen aufkam. Die Action war für mich beim späteren Durchspielen "nur" ein nettes Feature. Demnach hoffe ich für meinen Teil das MP3 den alten Tugenden treu bleibt und Max Payne einen (anti-)heldenhaften Tod sterben wird, um so eine großartige Action-Serie (vielleicht die beste die es jemals auf dem PC-Monitor gab?) "unsterblich" zu machen.

Regards, eX!
 
Zurück