S
Shadooo
Gast
LOL @ all die sich CS: CZ gekauft haben *fg*
PS:
Gerüchten zufolge soll es schon eine geleakte E3 2004 HL2 demo geben
PS:
Gerüchten zufolge soll es schon eine geleakte E3 2004 HL2 demo geben

Warscheinlich verschieben sie dann wieder das Releasedatum um nen halbes JahrPS:
Gerüchten zufolge soll es schon eine geleakte E3 2004 HL2 demo geben.
.Aber schon Half Life war nicht wegen irgendwelchen Gimnicks so gut, sondern wegen der Athmosphäre.
Angryminer am 13.05.2004 20:51 schrieb:Warscheinlich verschieben sie dann wieder das Releasedatum um nen halbes JahrPS:
Gerüchten zufolge soll es schon eine geleakte E3 2004 HL2 demo geben..
Zum Video: Umwerfend fand ich das Video nun nicht. Besonders innovatives wurde auch nicht gezeigt. Aber schon Half Life war nicht wegen irgendwelchen Gimnicks so gut, sondern wegen der Athmosphäre. Bleibt also nur warten...
Angryminer
Milloud am 13.05.2004 11:17 schrieb:CreechNB am 13.05.2004 07:48 schrieb:Das klingt ja wie ein Traum, wobei ich den auch erst glaube, wenn ich aufgewacht bin.
Stimmt das jedoch alles und das Paket erscheint wirklich im Sommer, hat Valve von mir einiges an verlorener Freundschaft zurück gewonnen.
Für mich klingt es eher wie ein Alptraum! Jetzt muss nicht nur HL2 fertig werden, sondern auch CS2 und "HL1"! Die sollen sich lieber erst auf HL2 konzentrieren und den Rest nachschieben oder so. Eventuell HL2 und CS2 zusammen, 3 Monate später HL1, danach in Häppchen Opposing Forces und Blueshift. Das wäre echt die Krönung!

houserei am 13.05.2004 23:25 schrieb:Milloud am 13.05.2004 11:17 schrieb:CreechNB am 13.05.2004 07:48 schrieb:Das klingt ja wie ein Traum, wobei ich den auch erst glaube, wenn ich aufgewacht bin.
Stimmt das jedoch alles und das Paket erscheint wirklich im Sommer, hat Valve von mir einiges an verlorener Freundschaft zurück gewonnen.
Für mich klingt es eher wie ein Alptraum! Jetzt muss nicht nur HL2 fertig werden, sondern auch CS2 und "HL1"! Die sollen sich lieber erst auf HL2 konzentrieren und den Rest nachschieben oder so. Eventuell HL2 und CS2 zusammen, 3 Monate später HL1, danach in Häppchen Opposing Forces und Blueshift. Das wäre echt die Krönung!
Das ist genau mein Gedanke gewesen.![]()

Mondblut am 13.05.2004 14:46 schrieb:na toll.. das wars dann mit meiner HL1-MOD fuer HL2.. naja.. was solls.. haette ich nur nicht den scheiss brief an Gabe geschickt ^^

ISt wirklich schade, aber ist ja nun nicht nur bei Valve, sondern fast allen Ankündigungen so.DaxDerBiber am 14.05.2004 07:21 schrieb:Lustig ist nur das alle Medien sofort auf die Euphoriewelle mit aufsprigen, wenn Valve mal wieder was neues verspricht, naja, verkauft sich vermutlich gut....![]()

Texer am 14.05.2004 08:24 schrieb:Wie bei GIGA gestern abend berichtet wurde, ist CS2 nicht der Multiplayerpart von HL², sondern nen eigenständiges Game was gekauft werden muß. War auch nicht anders zu erwarten.
aniantheking am 14.05.2004 14:08 schrieb:Texer am 14.05.2004 08:24 schrieb:Wie bei GIGA gestern abend berichtet wurde, ist CS2 nicht der Multiplayerpart von HL², sondern nen eigenständiges Game was gekauft werden muß. War auch nicht anders zu erwarten.
Ich muss dich darauf hinweisen, dass die "Moderatoren" bzw. "Redakteure" von Giga keine Ahnung von nichts haben. Sagen einfach irgendwas ohne sich vorher zu informieren. Wenn man im Video den Kommentaren lauscht, bekommt man mit, dass CounterStrike bei HL² dabei sein wird, allerdings nur grafisch aufgebessert. Und der inkompetente "Moderator" hat genau DIESES CounterStrike Als CounterStrike 2 bezeichnet...
MalfunctionM1Ke am 14.05.2004 09:47 schrieb:nunja, CS war/ist wohl ein interessanter mod. aber auch ihm geht solangsam die puste aus und TFC liegt schon lange im sterben. inzwischen gibt es viel anspruchsvollere Ideen die verwirklicht werden. Natural Selection z.B. um nur einen unter vielen zu nennen. Und das gute daran ist, dass es kostenlos angeboten wird.
.gif)
RadeOn am 14.05.2004 14:24 schrieb:MalfunctionM1Ke am 14.05.2004 09:47 schrieb:nunja, CS war/ist wohl ein interessanter mod. aber auch ihm geht solangsam die puste aus und TFC liegt schon lange im sterben. inzwischen gibt es viel anspruchsvollere Ideen die verwirklicht werden. Natural Selection z.B. um nur einen unter vielen zu nennen. Und das gute daran ist, dass es kostenlos angeboten wird.
Ich würde mich trotzdem auf Team Fortress 2 freuen... aber es gibt ja auch schon vergleichbare spiele =![]()
.gif)
RadeOn am 14.05.2004 14:24 schrieb:Was mich stört ist, dass es zurzeit so aussieht, dass HL² NUR einen CounterStrike Multiplayer haben wird und keinen Klassischen DM Mode, wie der Vorgänger. Das macht auf ner LAN nämlich immer noch am meisten Spaß![]()
.gif)
UUCrashOverwrite am 14.05.2004 21:28 schrieb:ich bleib bei ut2004 mit assault und onslaught.
www.unreal-universe.de