• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Greyhawk - erste Screenshots

IcedGuardian

Anfänger/in
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt, ob Troika das D&D Konzept ordentlich umsetzt. Ich kenne von denen bisher nur Arkanum und das ist bei mir aufgrund einer missratenen Steuerung, der grausigen KI und einer sterilen Grafik gescheitert obwohl da Spielthema sehr verlockend klang.
Zugegeben, die Baldur's Gate Teile und NWN haben mich auch nicht wirklich begeistert. Die einzig wahre Dungeons& Dragons Umsetzung ist und bleibt wohl auch für immer Planescape: Torment.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,171520
 
[l]am 16.05.03 um 11:31 schrieb IcedGuardian:[/l]
Bin mal gespannt, ob Troika das D&D Konzept ordentlich umsetzt. Ich kenne von denen bisher nur Arkanum und das ist bei mir aufgrund einer missratenen Steuerung, der grausigen KI und einer sterilen Grafik gescheitert obwohl da Spielthema sehr verlockend klang.
Zugegeben, die Baldur's Gate Teile und NWN haben mich auch nicht wirklich begeistert. Die einzig wahre Dungeons& Dragons Umsetzung ist und bleibt wohl auch für immer Planescape: Torment.

Du kennst also nicht Fallout? Das haben die Jungs von Troika auch gemacht und es ist ein wirklich geniales Spiel.
 
also ich bin jetzt zwar kein fan solcher games,find aber das zumindest die zauber-effekte sehr schön aussehen -g- :-D
 
Das sieht zwar ganz nett aus, aber ich finde, PC Games sollte sich erst mal auf Sacred konzentrieren und von diesem Spiel eine weitere Vorschau bringen, noch dazu wo das aus Deutschland kommt und relativ bald erscheint. Aber natürlich möchte ich später auch was über Greyhawk lesen.
 
Zurück