• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3-Fotos: Babes und mehr

hi
also ich find die sehen echt gut aus da..... da kann man sich ja garnicht mehr auf all die games konzentrieren...

Wo bitte sind die geil oder scharf??! Die sehen aus wie ne Mischung aus Dolly Buster und Barbie. Tja aber über Geschmack lässt sich ja streiten - nur leider hat die Mehrheit einfach keinen...

fyr-25 am 27.05.2005 20:57 schrieb:
Wo bitte sind die geil oder scharf??! Die sehen aus wie ne Mischung aus Dolly Buster und Barbie. Tja aber über Geschmack lässt sich ja streiten - nur leider hat die Mehrheit einfach keinen...
naja das mädel von tTruecrime sieht ja ganz lecker aus aber der rest...pffffff :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :ugly: :ugly:

Shadow_Man am 26.05.2005 16:04 schrieb:
Iceman89 am 26.05.2005 02:13 schrieb:
also ich find die asiatin auf seite 1 recht hübsch :rolleyes:
najo aussagekräftig sind die meisten bilder eher nicht

Stimmt, die Asiatin sieht ganz ordentlich aus, aber die hier find ich auch ganz hübsch.

Waren sogar einige Prominente da :-] Was machte Pamela Anderson auf der E3?? :-D Kleiner Tipp:
Sie sollte unbedingt mal den Schönheitschirurgen wechseln
:-]
Sogar Michael Jackson war da :-o
Der Arme, man sieht, dass sein Gesicht immer mehr zusammenfällt :-(

:ugly: %-)

:-)
aber was mich ein bisschen stutzig gemacht hat beim genaueren hinsehen ist, dass die frau neben der asiatin doch recht männlich im gesicht aussieht :confused:

Zurück