News - E3: Eidos mit Deus Ex 2 und Tomb Raider: A.o.D.

A

AndiH

Guest
Ja, wie E3 ???- Wird die jetzt nicht verboten ??? Oder hängen da zuviele
Arbeitsplätze dran als das man damit wie mit den Ereignissen in Erfurt Wahlkampf machen will ?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47570
 
TE
U

ultima_weapon

Guest
Ja, wie E3 ???- Wird die jetzt nicht verboten ??? Oder hängen da zuviele
Arbeitsplätze dran als das man damit wie mit den Ereignissen in Erfurt Wahlkampf machen will ?

was soll die frage?? wie soll denn die verboten werden? die messe findet schließlich nicht in deutschland statt.

und ausserdem sind das anschuldigungen, die nicht belegt sind. also bleibt erst mal abzuwarten, wie sich die situation entwickelt...
 
TE
A

AndiH

Guest
Ja, wie E3 ???- Wird die jetzt nicht verboten ??? Oder hängen da zuviele
Arbeitsplätze dran als das man damit wie mit den Ereignissen in Erfurt Wahlkampf machen will ?

was soll die frage?? wie soll denn die verboten werden? die messe findet schließlich nicht in deutschland statt.

und ausserdem sind das anschuldigungen, die nicht belegt sind. also bleibt erst mal abzuwarten, wie sich die situation entwickelt...

Nicht belegt ???????????? Sag' mal bis du Regierungsbeamter oder hast du aus Versehen Deinen Fernseher erschossen ???
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf "Deus Ex 2" gespannt - denn man hat ja schon so einige Screenies gesehen, auf denen die Detailpracht wirklich schon fast erschreckend hoch ;) waren. Mal schauen, ob der zweite Teil auch das verspricht, was er zu halten versucht.
"Beachlife" und "praetorians" nicht zu vergessen. Das vielleicht noch eher etwas unbekannte "Beachlife" sieht schon ganz gut aus. Mal sehen, was wirklich auftrumpft ... :-D
 
TE
D

_DeepBlue_

Guest
Ich bin als Fan von Deus Ex auch schon auf den Nachfolger sehr gespannt. Mal sehen, ob sie das wieder so genial in eine packende Story verpackt haben wie das erste mal.

@AndiH
Ich glaube, niemand hat das mit Erfurt NICHT mitbekommen, aber worauf du anspielst, ist wirklich noch nicht belegt. Natürlich verkaufen die Medien jetzt wiedermal, wie gefährlich die Computerspiele sind, aber dazu möchte ich jetzt mal auf folgenden Artikel verweisen...

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/12426/1.html

mfG
DeepBlue
 
Oben Unten