• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Dragon Empires - Fabelhafte Bilder

LegeinEi

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
2
Tja, da sind zwar viele tolle Bilder zusehen mit Drachen und tollen Lichtbrechungen aus den Wolken, nur sehen die alle aus wie gerenderte Standbilder.
Die Bilder, die das Spielgeschehen wiederspiegeln, also mit Figuren und Punkteanzeigen, sehen zwar okay aus, mehr aber nicht.
Keine Schatten, eckige Legofrisuren und Boden- und Felstexturen sehen aus, wie aus goldenen 3dfx-16bit-zeiten.
Und Wasseroberflächen haben wir auch schon besser gesehen. Also, mich hats nicht umgehauen.
 
Oben Unten