News - E3: Deus Ex 2 - mehr Shots

S

Snow1

Guest
hammer grafik,geile schatten,coole waffen.

doch eine sorge hat man da schon ob ex deus villeicht indiziert
wird?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,51630
 
TE
R

ruyven_macaran

Guest
woa.
aber hoffentlich werden die texturen noch mal überarbeitet.
(und vor allem: wer bezahlt mir dann die gf4?)
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
woa.
aber hoffentlich werden die texturen noch mal überarbeitet.
(und vor allem: wer bezahlt mir dann die gf4?)
Die verwaschenen Texturen kommen durch die Screenies nur so rüber (Auflösung).
Da lacht sogar klausbyte´s Herz. ;) Und meins gleicht mit. :-D
 

Pegwart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja das man sich dann ne gf4 zulegen muss ist wohl pflicht um in solch einen grafikgenuss zu kommen.
 
TE
G

Gunman15

Guest
und wenn et noch verwaschen ist aufen shots, sieht trotzdem gut aus...und sowieso deus ex 1 hatte net die geilste grafik war aber das geilste spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 
Oben Unten