• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Deus Ex 2 - mehr Shots

S

Snow1

Gast
hammer grafik,geile schatten,coole waffen.

doch eine sorge hat man da schon ob ex deus villeicht indiziert
wird?
 
R

ruyven_macaran

Gast
woa.
aber hoffentlich werden die texturen noch mal überarbeitet.
(und vor allem: wer bezahlt mir dann die gf4?)
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
woa.
aber hoffentlich werden die texturen noch mal überarbeitet.
(und vor allem: wer bezahlt mir dann die gf4?)
Die verwaschenen Texturen kommen durch die Screenies nur so rüber (Auflösung).
Da lacht sogar klausbyte´s Herz. ;) Und meins gleicht mit. :-D
 

Pegwart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja das man sich dann ne gf4 zulegen muss ist wohl pflicht um in solch einen grafikgenuss zu kommen.
 
G

Gunman15

Gast
und wenn et noch verwaschen ist aufen shots, sieht trotzdem gut aus...und sowieso deus ex 1 hatte net die geilste grafik war aber das geilste spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 
Oben Unten