• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Der Duke sagt ab

B

Bloodshot75

Gast
Ich glaube, die werden noch einige Duke-Abklatsch-spiele bringen, bis sie endlich mit der Wahrheit rausrücken!
DNF wirds nie geben!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,48290
 
Ich glaube, die werden noch einige Duke-Abklatsch-spiele bringen, bis sie endlich mit der Wahrheit rausrücken!
DNF wirds nie geben!

Have a little faith, have a little more, it will make this world a little better... =)

Ciao,
Heiko
Public Image, Ltd.
 
Ich glaub wenn DNF irgendwann mal erscheint (falls es jemals erscheint) wird es gegen die dann aktuellen Spiele ganz schön alt aussehen, und zwar sowohl was die Grafik angeht als auch was das Spielprinzip angeht.
 
Ich glaub wenn DNF irgendwann mal erscheint (falls es jemals erscheint) wird es gegen die dann aktuellen Spiele ganz schön alt aussehen, und zwar sowohl was die Grafik angeht als auch was das Spielprinzip angeht.

Jepp ... falls er jemals erscheinen wird! ;)
"Halo" und "Duke Nukem Forever" haben so langsam etwas gemeinsam. Sie wollen nichts mit der Öffentlichkeit zu tun haben und lassen nicht durchblicken, wann sie denn nun den Weg ins Geschäft finden.
 
Jepp ... falls er jemals erscheinen wird! ;)
"Halo" und "Duke Nukem Forever" haben so langsam etwas gemeinsam. Sie wollen nichts mit der Öffentlichkeit zu tun haben und lassen nicht durchblicken, wann sie denn nun den Weg ins Geschäft finden.

Wobei Halo mir mittlerweile am Arsch vorbeigeht, weil MS das Spiel ja eh nur extra verzögert...
Duke dagegen wird ein nur noch geiles Spiel! :)

Gruß
Achzo
 
Wenn man überlegt, dass die "sensationellen Screenshots" aus DNF inzwischen, genau wie der Trailer auch schon über ein Jahr auf dem Buckel haben (Ich weiss jetzt nicht genau, WIE lang - könnten sogar schon von Anfang 2000 sein !?!), muss man doch als normal denkender Mensch den Glauben an das Erscheinen des Games verlieren.

Mein persönliches gefühl ist, dass sich die Entwickler von DNF einfach nur zu viel vorgenommen haben. Und vielleicht die angepriesene neue Engine, welche für DNF verwendet werden soll(te), inzwischen schon laaaange überholt ist ;) - Für DMP reichte sie wohl gerade noch *g*!

Nenee, die sollen sich einfach mal offiziell vom Release des Games verabschieden, dann hören nämlich auch die Fragen nach dem Release endlich auf!

Und wer weiss, vielleicht erscheint es dann 2005 doch noch, und alle sind angenehm überrascht, weils keiner mehr geglaubt hat!!!

Greetz,
 
Auf den alten sack kann ich verzichten, bevor dnf rauskommt gibt es bestimmt schon das sensationelle game "duke-nukem pingpong manager"
 
Zurück