Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - E3: Black & White 2 - Erste Screenshots
AW: News - E3: Black & White 2 - Erste Screenshots
Wenn das Macromanagement beim zweiten Teil unter den Tisch fällt (Drag&Drop reicht doch; ich will doch nicht jeden Dorfbewohner einzeln anklicken müßen), könnte es richtig gut werden. Schaut zumindest schon mal / immer noch sehr lecker aus.
P.S. Wieso gibts kein E3-Tagebuch wie bei [censored]? Ich finde solche Gimmicks an sich ganz witzig...
Die Screens sehen verlockend aus, aber wer Peter Molyneux kennt, weiss, dass man keinem Termin glauben darf, und sei er noch so glaubwürdig
Also ist noch eine Weile Däumchendrehen angesagt
Die Screens sehen hervorragend aus(schmacht!!!!)!
Besonders die Texturen sind echt geil
Aba vor 2025 wird dass Spiel wohl ehnedda erscheinen und dann is
die Grafik scholängst wida veralter!
Die Screens sehen hervorragend aus(schmacht!!!!)!
Besonders die Texturen sind echt geil
Aba vor 2025 wird dass Spiel wohl ehnedda erscheinen und dann is
die Grafik scholängst wida veralter!
Also ich muss ja zugeben das auch ich Black&White sehr gerne gespielt habe!Aber ich musste ja auch schliesslich nen paar Jährchen warten bis es endlcih da war!Die Screenshots sehen gut aus,aber ich werde nich wieder Stundenlang Gott spieln weil es einfach nach einer gewissen Zeit langweilig wird!
Also ich muss ja zugeben das auch ich Black&White sehr gerne gespielt habe!Aber ich musste ja auch schliesslich nen paar Jährchen warten bis es endlcih da war!Die Screenshots sehen gut aus,aber ich werde nich wieder Stundenlang Gott spieln weil es einfach nach einer gewissen Zeit langweilig wird!