• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Anno 1503 gibt sich kämpferisch

G

Gunman15

Gast
:>

geiles spiel wirds, ausser das die menschen immer noch so gross sind wie haueser was einfach scheisse aussieht, und die soldaten schauen irgendwie komisch aus...so unbeweglich, alle schaun in die selbe richtung usw...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52311
 
I

Ikarus25

Gast
AW: News - E3: Anno 1503 gibt sich kämpferisch

ist wohl eher ein österreichisch-deutsches produkt...
 

Andi_G

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - E3: Anno 1503 gibt sich kämpferisch

Für meinen Geschmack ZU kämpferisch.
Anno ist (und bleibt) ne WiSim und sollte nicht ins Strategiegenre abzudriften. Den Reiz machte bei 1602 ja die Wirtschaft aus und nicht der Kampf.
 
Oben Unten