• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: 600 MByte Half-Life 2-Video

darkdestroyer am 13.05.2004 20:29 schrieb:
hrmpf mein kfile dl geistert bei 8 stunden rum und alles andere is überlastet :/

edit:ich liebe filefront
85 kB :-X

und ich den hasse den IE der mir meinen DL zerschossen hat :finger2:

naja jetzt hab ich gesehen und bin zweigespalten:
Die Pysik ist wenn die wirklich so ist wie dargestellt, extrem geil und würde einem im multiplayer genialste möglichkeiten eröffenen.
auf der anderen seite schwankt die grafik extremst: gesichtsanimationen sind top allerdings sind viele gesichter total gleich. sehr geile licht und wasser effekte (das feuer beim kampf gegen den einen langbeiner) wechseln sich ab mit einr teilweise inakzeptablen sichtweite (wo er bei den seen rumgefahren is) und potthässlichen texturen.
die sounds sind teilweise sehr geil wie bei den brennenden zombies und den krähen auf der anderen seite sind die waffensounds bei dem cs spiel das lächerlichste was ich seid langem gehört hab.
ausserdem ist noch überhaupt kein gore vorhanden.
leider muss ich sagen, dass mir das ganze teilweise gescriptet vorkommt, da auch die physik einige sehr miese abschnitte hat...

naja wir werden sehen, when its done

Also häsliche Texturen habe ich keine geshen was nicht heist das es keine gibt :) (übersehen)
Also das mit den Scripts ist mir auch aufgefallen besonders das zusammenstürzen dieser Säulen oder Mauer

Naja Videos Sagen ja eigentlich so gut wie nix aus, das Einzigste was man beurteilen kann ist die Grafik (wenn sie denn Final ist) aber ansonsten muss man das Spiel erst Gezockt haben.

Sollten die Scripts keine Scripts sein sondern durch KI und Physik alleine Entstehen erwartet uns ein echter Hammer

Zurück