Schellnkoenig
Urgestein
- Registriert
- 02.04.2001
- Beiträge
- 115
- Reaktionspunkte
- 57
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: PES 2012 in der Vorschau - neue Steuerung, starke KI, keine bessere Grafik gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: E3 2011: PES 2012 in der Vorschau - neue Steuerung, starke KI, keine bessere Grafik
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: E3 2011: PES 2012 in der Vorschau - neue Steuerung, starke KI, keine bessere Grafik