• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - Wii 2, 3DS und mehr

Bin gespannt, aber hab zu der Zeit eindeutig besseres zu tun ... :)
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Egal was die für eine Konsole jetzt ankündigen, für mich ist sie schon so gut wie gekauft <3

Ich gönn mir ma einen frisch aufgebrühten Kaffee.....
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Warum funktioniert der Stream nicht? Überlastet?
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Cool macht nintendo jetzt auch Pc spiele oder warum wird das auf der PC games seite gebracht?
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

was ist da los der Stream läuft immer nur für ne sekunde und bleibt dann wieder fü 10 sekunden oder so stehn

und an meiner leitung liegts nicht alles andere läuft auch
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Alle Streams sind am abschmieren und stocken :/ Kann man sich ja kaum antun. :(
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Alle Streams sind am abschmieren und stocken :/ Kann man sich ja kaum antun. :(
Probiers mal hier: http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Is dass schon die wii 2?(der controller mit bild)
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Cool macht nintendo jetzt auch Pc spiele oder warum wird das auf der PC games seite gebracht?
Willst du einfach nur Trollen?

Also die Verwirrung, was die neue "Konsole"(/den neuen Controller) angeht ist perfekt!
Das einzige was dann gegen Ende ersichtlich war: Die Grafik ist besser als bei der Box und PS3 aber sonst weiß man so ziemlich GAR NICHTS!
Leider kam ich zu spät um das neue Zelda zu sehen, schade.
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Ich bin da auch ein wenig verwirrt.
Ist das jetzt nur der Controller zur neuen Konsole oder ist das schon die neue Konsole?
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Battlefield 3 für die neue Nintendo Konsole? Dann muss die ja grafisch diesmal ziemlich reinhauen.
Der Controller klingt interessant, aber nichts von der eigentlichen Konsole zu zeigen war natürlich unglücklich. Vor allem wurden auch keine Nintendo eigenen Titel gezeigt, dafür aber viele Third Party Coregames.
Ich bin irgendwie ziemlich verwirrt, aber vielleicht kommen da über die Tage noch ein paar weitere Infos. Ansonsten heißt es: Warten.
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Ich bin da auch ein wenig verwirrt.
Ist das jetzt nur der Controller zur neuen Konsole oder ist das schon die neue Konsole?
Nein, die neue Konsole ist die kleine Weiße Box unterm Fernseher unten im Link, es wurde übrigens gerade bestätigt das dieser Shot tatsächlich ingame Grafik vom neuen Zelda zeigt.
Meine Meinung?
Extrem beeindruckend!
http://www.joystiq.com/2011/06/07/new-hd-zelda-hinted-for-wii-u/
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Wii U ist ein optionaler Controller für die Wii und auch für die kommende neue Konsole. Also kompatibel mit beiden Consolen ;)
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Battlefield 3 für die neue Nintendo Konsole? Dann muss die ja grafisch diesmal ziemlich reinhauen.
Der Controller klingt interessant, aber nichts von der eigentlichen Konsole zu zeigen war natürlich unglücklich. Vor allem wurden auch keine Nintendo eigenen Titel gezeigt, dafür aber viele Third Party Coregames.
Ich bin irgendwie ziemlich verwirrt, aber vielleicht kommen da über die Tage noch ein paar weitere Infos. Ansonsten heißt es: Warten.
Bin auch etwas verwirrt.
Da sie kein Wort über das Design bzw die Hardware der neuen Konsole erzählt haben, denke ich mal das auch die geleaketen Hardware Infos nicht für bare Münze genommen werden können-
Launch Titel bleiben zudem immer weit unter den Möglichkeiten des jeweilgen Geräts und das gezeigteMetro war locker auf dem Niveau eines aktuellen Cods auf Ps3 ode Xbox. Und damit Bf3 ordentlich auf der "U" läuft, muss sie schon was können.
Man wirds sehen, Nintendo hat geschickt die Gerüchteküche angeheizt.
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Wurde eigentlich ein Wort über den Preis des WiiU verloren?
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Hier noch ein Bild von der Konsole. Das Wii U ist nur ein Controller.

http://i.imgur.com/eaN3V.jpg
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

super dass der wii u controller so schön handlich ist, da werden die angesprochenen hardcore gamer sicher viel freude damit haben..

mal ehrlich ich fand die Stimmung bei der Pressekonferenz sehr gedrückt..
Erst spricht er von einem Hammerspiel beim Launch und du denkst der haut gleich ne übelste Bombe raus - und dann kommt da ein Lego Spiel (ich hab mich innerlich zerissen vor lachen)

Die restlichen Spiele waren auch nicht der Burner und keiner schien wirklich begeistert.

Hab ich am Anfang was verpasst? Kam da was zu einem neuem Zelda ? oder dem Pokemon Online RPG?
Kam überhaupt irgendwas tolles?
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - jetzt geht's los!

Battlefield 3 für die neue Nintendo Konsole? Dann muss die ja grafisch diesmal ziemlich reinhauen.
Na sie wird mit Sicherheit nicht leistungsschwächer als 360 und PS3 sein. Das Beste was Sony und MS jetzt tun können, um Nintendo ans Bein zu pissen, ist möglichst schnell die nächste Konsolengeneration auf den Marktbringen damit Nintendos Gerät wieder kalter Kaffee ist. :-D
 
Zurück