TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 03.05.2010
- Beiträge
- 2.355
- Reaktionspunkte
- 4
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - Wii 2, 3DS und mehr gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - Wii 2, 3DS und mehr
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz - Live-Stream mit Blog ab 18 Uhr - Wii 2, 3DS und mehr
.gif)


