• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Brothers in Arms - Furious 4-Vorschau - Ubisoft zeigt durchgeknallt witzigen Nazi-Oktoberfest-Level

• Ersteller Ersteller JuergenKrauss
  • Erstellt am Erstellt am
" Was sich anhört wie ein schlechter Scherz" ... Ist auch einer

Was machen die denn mit Brothers in Arms? O.o

Was ist denn das für ein Schwachsinn?

1. 1939 – 1945 war das Oktoberfest ausgesetzt!
2. Weinkeller mit Blau, weiß, rot schmuck ZUSAMMEN mit hackenkreuzfahnen WTF!
3. Elektrowaffen? Wolfenstein lässt Grüßen
4. Soldaten mit Schutzschilden die wahrscheinlich eine Tonne wiegen
5. Mitten auf dem Fest Soldaten Wachhäuschen!
6. Im 2 weltkrieg gab es keine Hubschrauber die an kampfhandlungen teilnamen nur eine Handvoll Prototypen der deutschen zb Fokker 8 Gelis 4A61!
7. Den Raketenwerfer gabs mit sicherheit auch nicht!
8. Die Fantasie uniformen der Alliierten sehen aus wie ob sie im Jahr 2010 zum Jagen ind den Wald gehen

WTF

Brothers in Arms war immer eine auf Realismus getrimmte Reihe was ist den jetzt los??? Da hätte man lieber einen neuen Name verwenden sollen.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob die dort einen über den Durst getrunken haben.
Da gibt´s wohl letztendlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder das ganze wird wirklich sehr genial oder ein riesen Reinfall.

Ich hoffe dennoch, dass man irgendwann auch wieder ein "richtiges" Brothers in Arms sehen wird. Sie hätten das meiner Meinung nach nur Furios 4 nennen sollen und den Namen Brothers in Arms weglassen sollen.

Ähm Pcgames was mich interessiert warum geht ihr eigentlich nicht mit Kritik an das ganze und hinterfragt mal den Sinn eine realistische 2.Weltkriegsserie zu zerstören??!Das kann doch nicht sein???!In euren Beiträgen hört sich das so an als wären die anderen BIA genauso....

Also ich muss auch sagen dass mir das zu übertrieben ist.
Hätte nichts gegen ein humoristisches Spin-Off gehabt das etwas in Richtung Inglorious Basterds bzw. Bad Company geht. Aber das hier ist für meinen Geschmack zu viel des Guten. Schade. :-|

Was zum Teufel ?...
Was machen die aus BIA ?
Bulletstormclon im WW2 ?
......

Was vielleicht interessant wäre: Ist es ein Level aus der Kampagne oder ein Level aus einer Art Minispiel? Ich habe Brothers In Arms nie gespielt und kenne mich mit der Serie nicht aus, aber kann ja sein, dass es einfach nur ein Fun-Level a la Zombie-Modus in Call of Duty ist, der so weiter nichts mit der Story zu tun hat

Ein Haufen amerikanischer Psychopathen macht jagt auf Nazis das könnte lustig werden. Es wäre allerdings noch lustiger wenn sie extrem GROSSE Hüte tragen würden.

Ist vllt nett wenn auch nicht mein Geschmack, aber die Wörter "Brothers in Arms" haben hier nichts verloren!!!

Zurück