• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749074
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

Ubisoft enthüllt viele neue Titel und mir gehen die alle gepflegt am Hintern vorbei.
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

die drm seuche kauft doch hoffentlich! keiner mehr
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

Oh UBISOFT sucht also wieder ganz viele "beta-tester" für (unfertige)spiele und DRM(schrott) - ohne mich!
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

hoffentlich ist kein neues Anno dabei.. denn wenn, dann blutet mein Herz da es das erste Anno wäre was es nicht auf meinen PC schafft!
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

Freu mich schon tierisch auf Assassin's Creed 3: Brotherhood! HAWX 2 könnte ebenso ganz lustig werden.
Bei Ghost Recon bin ich erstmal vorsichtig.


An die DRM Heuler da oben: Einfach nicht auf die News klicken wenn es euch nicht interessiert. Immer die selben die hier ihre langweiligen Flames von sich geben und meinen ihre meinung wäre das einzige was existiere. Ich kenne keinen persönlich der mit den neuen Ubisoft Spielen unzufrieden ist! S7,AC2 sowie Splinter cell sind sehr tolle Spiele auch mit Online Pflicht!
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

Wird alles nicht mehr gekauft ! Und "Siffi123" darf das alles gerne spielen - wenn er dafür mal ruhig ist !
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

An die DRM Heuler da oben: Einfach nicht auf die News klicken wenn es euch nicht interessiert. Immer die selben die hier ihre langweiligen Flames von sich geben und meinen ihre meinung wäre das einzige was existiere. Ich kenne keinen persönlich der mit den neuen Ubisoft Spielen unzufrieden ist! S7,AC2 sowie Splinter cell sind sehr tolle Spiele auch mit Online Pflicht!
Wer behauptet, dass uns das nicht interessiert? Das tut es durchaus, nur zum Negativen.
Im Übrigen bietet das Kommentieren von Artikeln eben eine Meinungsäußerung. Wo du jetzt herausgelesen hast, dass diese Meinungen heilig sein sollen und keine anderen mehr zulassen, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

Solange ubisoft nichts an seiner Kopierschutzstrategie ändert, ist ihr Lineup so interessant wie der umgefallene Sack Reis in China.
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

Edit Rabowke:
Na, auch als "xbox360player" kann man ein wenig auf seine Wortwahl achten. Verwarnt.
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

na vielleicht geh ich doch auf die E3 um ein paar faule Eier zu schmeißen.
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

Brotherhood ist NICHT AC3, ihr Vollpfosten!
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

Kein Grund beleidigend zu werden, nsq.
 
AW: News - E3 2010: Ubisoft enthüllt E3-Lineup - Viele neue Titel

Also was ich da lese ist "DRM DRM DRM... hmmmm, das klingt interessant.. DRM!" ^^
 
Zurück