News - E3 2010: Rockstar nicht auf der E3 - Kein Max Payne 3, kein GTA 5

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749571
 

Drinius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Kann nicht sein, hat nicht vor wenigen Wochen ein Analyst felsenfest behauptet, das GTA 5 auf der E3 präsentiert werden würde? :-D :-D

Sieht man wieder, was man von "Analysten" zu halten hat.
 

coony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kann nicht sein, hat nicht vor wenigen Wochen ein Analyst felsenfest behauptet, das GTA 5 auf der E3 präsentiert werden würde? :-D :-D

Sieht man wieder, was man von "Analysten" zu halten hat.
es wurde auch behauptet da Red Dead Redemption, wegen des nicht Mainstream Settings, wohl keinen Erfolg haben würde...Analysten, pfff...
 
Oben Unten