News - E3 2010: Fotos von der Messe und erste Babes-Bilder

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751305
 

LuciusAponius

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
wer hat den die 2 Mädels auf dem 1. Bild ausgesucht?
Die sehen ja mal total hässlich aus *igitt* o_O
und auf dem Bild 5 seh ich gar kein Babe, nur ne Punkerin mit zuvielen Tattoos :p
^^
Naja, sehr gewöhnungsbedürftige News *rolleyes*
 

Hange

Benutzer
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Also ich sag nur Bild 11!!
Ihr wisst, welche von den 4en ich meine ;)
 

trym

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Der Fotograf isn Idiot, der dachte das Punk-Mädel wärn Messe-Babe lol ^^
 

fastgiga

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
also wenn wir schon dabei sein....was bitte ist bild 1? ich mein wenn man sowas in ne geisterbahn stellen würde würden die kunden wegbleiben weils zu hässlich ist, als das es realistisch erscheinen könnte.....da bekommste ja albträume von...*würg*
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.850
Reaktionspunkte
580
Am RIFT Stand muss es sehr dunkel gewesen sein das alle Fotos von dem niedlichen Babe so unscharf und verrauscht sind.
 

bjoern87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
AW: News - E3 2010: Fotos von der Messe und Babes-Bilder - Foto-Update

Glotzt nicht so viel auf die Titten, PC Games! Eine anständige Berichterstattung (bei der nicht 1000 wichtige Ereignisse fehlen) wäre besser gewesen... MfG
 

Scar666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW: News - E3 2010: Fotos von der Messe und Babes-Bilder - Foto-Update

Also ich weiß ja nicht, ob es jemandem in dem Video aufgefallen ist :-D , aber wir da eine bei ca. 1:00 von der Security abgeführt ? :-D
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
AW: News - E3 2010: Fotos von der Messe und Babes-Bilder - Foto-Update

Also ich weiß ja nicht, ob es jemandem in dem Video aufgefallen ist :-D , aber wir da eine bei ca. 1:00 von der Security abgeführt ? :-D
Ja sieht so aus. :B
Aber ich denke mal, das ist Teil der Show. =)
 
Oben Unten