News - E3 2010: Die wichtigsten Neuigkeiten von Sony, Nintendo und Microsoft

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754735
 

Grimsight

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Scheint so als ob Sony und MS ihre Konsolen noch mindestens 2-3 jahre auf dem Markt halten wollen, wenn nicht sogar länger. Fr mich ist weder Kinect noch Move etwas das ich haben möchte und einen Gameboy brauche ich auch nicht. Also irgendwie finde ich die News nicht so toll.
Einzig MS mit der X360slim könnte mich mal begeistern eine Xe anzuschaffen, aber dieses Kinect möchte ich in keinem Fall haben. Mit ner Zippe wie bei Move rumzufuchteln ist ein Ding aber wild mit den Händen umher zu eiern ist wirklich nichts für mich und ich denke es ist auch eher für casualgamer oder Familien gedacht.

So toll und futuristisch es auch klingt seinen Computer wie in einigen Filmen per Handbewegungen zu Steuern ich will auf dem Sofa chillen und nicht herumzappeln wie von der Spinne gebissen.
 
Oben Unten