• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2010: Die wichtigsten Neuigkeiten von Sony, Nintendo und Microsoft

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.562
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754735
 

Grimsight

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Scheint so als ob Sony und MS ihre Konsolen noch mindestens 2-3 jahre auf dem Markt halten wollen, wenn nicht sogar länger. Fr mich ist weder Kinect noch Move etwas das ich haben möchte und einen Gameboy brauche ich auch nicht. Also irgendwie finde ich die News nicht so toll.
Einzig MS mit der X360slim könnte mich mal begeistern eine Xe anzuschaffen, aber dieses Kinect möchte ich in keinem Fall haben. Mit ner Zippe wie bei Move rumzufuchteln ist ein Ding aber wild mit den Händen umher zu eiern ist wirklich nichts für mich und ich denke es ist auch eher für casualgamer oder Familien gedacht.

So toll und futuristisch es auch klingt seinen Computer wie in einigen Filmen per Handbewegungen zu Steuern ich will auf dem Sofa chillen und nicht herumzappeln wie von der Spinne gebissen.
 
Oben Unten