• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Nur noch ausgewähltes Fachpublikum

AW: News - E3 2007: Nur noch ausgewähltes Fachpublikum

aha, gut zu wissen, aber ich glaube ihr habt bei der Eventinfo einen Fehler gemacht.
Die E3 2007 ist doch nicht im Jahr 2006 oder?

Illupapa am 05.11.2006 10:19 schrieb:
aha, gut zu wissen, aber ich glaube ihr habt bei der Eventinfo einen Fehler gemacht.

wie kommst denn da auch drauf :confused:
Steht doch eindeutig 11. bis zum 13. Juli drann, und da 2006 bereits bis zum November fortgeschritten ist, muss es wohl 2007 sein ... :-P

das wär bei der GC klasse, jeder noob oder sonstige besucher der da nix zu suchen hat kommt nich rein :ugly:
naja, ich geh nächstes jahr wahrscheinlich hin, aber mich nervts schon dass da kiddies sind die da nix zu suchen haben und die stände belegen... -.-'

Illupapa am 05.11.2006 10:19 schrieb:

Danke für den Hinweis! Ist erledigt! Schönen Sonntag!

Da bleibt nur zu hoffen, dass noch Platz für die PCG ist... :-S

ChaosOrc am 05.11.2006 11:13 schrieb:
das wär bei der GC klasse, jeder noob oder sonstige besucher der da nix zu suchen hat kommt nich rein :ugly:
naja, ich geh nächstes jahr wahrscheinlich hin, aber mich nervts schon dass da kiddies sind die da nix zu suchen haben und die stände belegen... -.-'

warum haben die da nix verloren, aber manche, z.B. du, schon??

kraeh am 05.11.2006 14:10 schrieb:

Eben, warum darfst du auf solche Messen? 1. ist jeder mal ein Noob gewesen 2. warum glaubst du machen sie öffentliche Spielemessen? Damit man auch selbst ein Spiel antesten kann und nicht nur als Video auf ner DVD sieht und 3. gibt es ja USK-Bänder die die Bereich abtrennen, also versteh ich dein Problem nicht! Wie sagte ein geschätzter Komedian mal: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

Achja, und wie wärs wenn du einfach mal eher kommst, da ist dann auch mehr Platz an den Ständen!
In diesem Sinne

GhostReloaded am 05.11.2006 15:39 schrieb:
kraeh am 05.11.2006 14:10 schrieb:

Eben, warum darfst du auf solche Messen? 1. ist jeder mal ein Noob gewesen 2. warum glaubst du machen sie öffentliche Spielemessen? Damit man auch selbst ein Spiel antesten kann und nicht nur als Video auf ner DVD sieht und 3. gibt es ja USK-Bänder die die Bereich abtrennen, also versteh ich dein Problem nicht! Wie sagte ein geschätzter Komedian mal: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

Achja, und wie wärs wenn du einfach mal eher kommst, da ist dann auch mehr Platz an den Ständen!
In diesem Sinne

liegt doch auf der hand, er is nur sauer das er keine promogegenstände abbekommt und andere sie wegschnappen. wer zuerst kommt malt zuerst so ist es beim zoggn sowie bei den pr-produkten.
wenn ich das wort noob schon höre kommt mir echt die galle hoch, jeder der was nicht kan bzw kann das ma selbst hat oder haben möchte ist bei der heutigen jugend ein noob :roll: :ugly:

@backtotopic
die news sind in szenen schon längst bekannt und somit nicht wirklich aktuell.
ich find es aber schade das die E³ so extrem auf geladene gäste und co reduziert wird, aber was solls wir haben ja die GC und die ist eh besser :-X

Zurück