• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Monströser E3-Trailer zum Ego-Shooter Legendary: The Box erschienen

AW: News - E3 2007: Monströser E3-Trailer zum Ego-Shooter Legendary: The Box erschienen

SYSTEM am 09.07.2007 21:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schrott...

AW: News - E3 2007: Monströser E3-Trailer zum Ego-Shooter Legendary: The Box erschienen

Man sollte vll mal aufhören über die Grafik zu lästern, eigenartig bei bombast Grafik "ohhh das muss ja scheiße sein weils nur super grafik aber keine Story und geiles Gameplay bietet", bei nicht gans so doller Grafik "ohhh das muss ja scheiße sein weils keine gute Grafik hat", ähhm irgendwie eigenartig oder? :confused:

Cr4zYd0nG am 10.07.2007 00:50 schrieb:
Naja, graphisch ist das Spiel jedenfalls sowas von veraltet und spielerisch würde es mich angesichts derartiger Graphik glaub ich zutode langweilen..

Sag mal, funktioniert die "F" Taste auf deiner Tastatur zufällig nicht? :-D

ich muss erlich sagen,dass die grafik nicht mal so schlecht ist wie ihr sagt.
Die monster gefallen mir auch ziemlich. Mein Problem liegt eher darin, dass es vllt wie fast alle shooter (ganz wenige ausnnahmen) zum reinen Ballerspiel wird.
So siehts zumindest aus. Ich möchte nicht das Spiel mit anderen shootern in einen topf werfen aber das Genre hat mich schon zu oft enttäuscht (eigentlich immer!!), deswegen kommt mir so schnell kein shooter mehr ins Haus!

Eigentlich finde ich dass das Spiel ganz gut aussieht, aber die Reifen und die Aufhängung von dem Polizeiwagen gehn gar nicht... :hop: :-S :ugly:

Das sieht sogar in GTA:SA besser aus...

Belion am 10.07.2007 09:52 schrieb:
Ich möchte nicht das Spiel mit anderen shootern in einen topf werfen aber das Genre hat mich schon zu oft enttäuscht (eigentlich immer!!), deswegen kommt mir so schnell kein shooter mehr ins Haus!

Sehr schön gesagt, ich schließe mich an!!!! :-)

Aksakal am 10.07.2007 12:31 schrieb:
Belion am 10.07.2007 09:52 schrieb:
Ich möchte nicht das Spiel mit anderen shootern in einen topf werfen aber das Genre hat mich schon zu oft enttäuscht (eigentlich immer!!), deswegen kommt mir so schnell kein shooter mehr ins Haus!

Sehr schön gesagt, ich schließe mich an!!!! :-)
Na ja, wenn man keine Shooter mag, braucht man nicht drüber zu diskutieren. ;-)
Grafisch fand ich die paar kurzen Szenen ganz hübsch. Monster wie Werwölfe etc. in moderner städtischer Umgebung zu bekämpfen ist auch mal was Anderes. Behalt ich mal im Auge.

Zurück