• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Messebericht Teil 4: Auf in die Schlacht!

Kann es sein, dass der Herr Horn für jegliche Crysis News auf pcgames.de verantwortlich ist? Würde auf jeden Fall sehr viel erklären :-D

wOJ am 13.07.2007 03:59 schrieb:
Kann es sein, dass der Herr Horn für jegliche Crysis News auf pcgames.de verantwortlich ist? Würde auf jeden Fall sehr viel erklären :-D

Nun, das muss nicht sein. Es könnte genauso gut sein, dass Crysis sein bisher ungeschlagenes Lieblingsspiel ist, von dem er nicht mehr loskommt und immer mehr haben will. Ich glaube, so was nennt man Sucht ... :ugly:

TobiasHome am 13.07.2007 17:27 schrieb:

Nun, das muss nicht sein. Es könnte genauso gut sein, dass Crysis sein bisher ungeschlagenes Lieblingsspiel ist, von dem er nicht mehr loskommt und immer mehr haben will. Ich glaube, so was nennt man Sucht ... :ugly:

Sucht?! Was ist das? Höre ich zum ersten mal...

...naja egal, ich glaube ich sage jetzt meinem Chef, dass ich zum Frühstück was falsches gegessen hatte und gehe Heim weiter Loki zocken... xD

Daishi888 am 18.07.2007 10:40 schrieb:
TobiasHome am 13.07.2007 17:27 schrieb:

Sucht?! Was ist das? Höre ich zum ersten mal...

...naja egal, ich glaube ich sage jetzt meinem Chef, dass ich zum Frühstück was falsches gegessen hatte und gehe Heim weiter Loki zocken... xD

Ich zocke auch nur 8 Stunden am Tag, also bin ich nicht süchtig, auch wenn ich meinen Laptop in jeden Urlaub mitnehme. :ugly:

Zurück