• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Messebericht Teil 1: Wenn einer eine Reise tut...

Also ich fand das Einreiseprozedere in LA eigentlich recht ... angenehm. Wir waren im September da, 2004, und es ging nicht langsamer als auf einem anderen Flughafen.

Aber, mal eine Frage ... für was braucht man ein Navigationsgerät? Wir sind damals komplett in Kalifornien rumgedüst & hatten nur einen PDA mit einigen ausgewählten Karten, Microsoft Street & Trips sei Dank. :top:

Rabowke am 11.07.2007 07:31 schrieb:
Aber, mal eine Frage ... für was braucht man ein Navigationsgerät? Wir sind damals komplett in Kalifornien rumgedüst & hatten nur einen PDA mit einigen ausgewählten Karten, Microsoft Street & Trips sei Dank. :top:

Toller Hecht ;-) :ugly:

Also in LA kenn ich mich nicht aus aber in Shanghai letztes Jahr ging das sehr schnell, Komplette Wartezeit nach dem Aufsetzten der Maschine insgesamt vielleicht 30 minuten bis wir draussen waren und das hat auch nur solange gedauert weil wir der Chinesischen Schrift nicht mächtig waren ;)

Muehlenbichl am 11.07.2007 08:08 schrieb:
Rabowke am 11.07.2007 07:31 schrieb:

Toller Hecht ;-) :ugly:
Toller Beitrag. ;-) :ugly:

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ein Auto mit Navigationssystem kein Muss ist. Jeder anständige Redakteur besitzt doch eh einen PDA bzw. Laptop. ;-)

Wie gut, dass ich nicht mit dort war! Ich bin nämlich ziemlich ungeduldig. Und wenn ich dann zur GC fahre, dauerts hoffentlich nicht solange. :-| Also ich mein das Anstehen an der Warteschlange.

Das unsagbar schlechte Ergebnis bestaunen Sie hoffentlich niemals auf einer PC Games-DVD.

bitte tut uns den gefallen und wenn es nur in den "outtakes" vorkommt aber DAS will ich sehen :-D :ugly:

Zurück