• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Ihre Meinung: Was wird gezeigt?

Ich warte ja immer noch auf Freelancer 2 und mache mir jedes Jahr neue Hoffnungen ^^

Alleine von der Story her gibt es ja genug Stoff für eine Fortsetzung

Ich würde gerne Ankündigungen zu folgenden Spielen sehen:

No One Lives Forever 3

Prey 2

Star Wars: Republic Commando 2

Enclave 2

nen Tropico 2 wie der erste Teil (und nicht wie Tropico 2 mit Piraten!)

Ahja, und wenn es noch ne Fortsetzung zu Heart of Darkness und Future Cop L.A.P.D. geben würde wäre es auch ganz toll :-D (wird es aber leider nie geben... ;-( )

Ja und natürlich möchte ich auch weitere Infos zu:

GTA 4, Call of Duty 4, Chrome 2, Elveon, Project Offset, Starfall, Precursors, Alan Wake und Dragon Age.

Mal sehen auf welches Spiel man sich am meisten freuen kann.

Ês gibt nur ein Spiel, auf das ich warte:
+++ Battle of Britain bzw. Storm of War.+++

Den Vorgänger IL-2 habe ich seit nun fast 7 Jahren auf der Platte und Spiele Ihn noch heute regelmäßig. 1c arbeitet daran, und ist auf der E3 vertreten!

Bis heute Updates und Support wie bei keinem anderen Spiel.
Es gibt Bilder vom Nachfolger, da bekommt man den Mund nicht zu, wenn man es sieht........

Ich hoffe auf Neuigkeiten und weiß schon jetzt, das BOB noch gespielt wird, wenn alle Anderen hier genannten Spiele schon lange in Vergessenheit geraten sind! :rolleyes:

hier mal ein Link:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7871043264/m/6221088255

Nen Remake von Tomb Raider II wär echt super, hat mir eh um einiges besser gefallen, als TR1 damals ...

Ich hoffe auch auf neue Infos zu Project Offset (cooles Szenario), anonsten vielleicht neues von der id- und u3-engine ...

Toll wären auch neue Videos/Pix oder sogar ne Demo zum neuen NFS

Ich wäre auch für ein konsequentes Remake von allen alten Tomb Raider Games.

Dann erwarte ich noch:

Star Wars Kotor3
Star Wars Jedi Knight 4
Duke Nukem Forever endlich mit Releasetermin
No One Lives Forever 3
Prey 2
Riddick 2
Neue Star Trek Games (gerne Elite Force 3, The Fallen 2, Armada 3, Bridge Commander 2)
Z 3
Aquanox 3
Max Payne 3

für die Xbox360 unbedingt Gears of War2 und Dead Rising 2 :D

aber bei vielen darf man wohl noch lange von träumen

Zurück