• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Explosive E3-Impressionen zu Turning Point: Fall of Liberty

Ja, wir sind wieder mal die Bösen. Mann Gottes, selbst wenn se mal vom ewigen Erstürmen von Omaha Beach absehen gehts wieder gegen Nazis. Gibts denn nit genug Themen in der Geschichte.

Lionheart25 am 13.07.2007 19:59 schrieb:
Ja, wir sind wieder mal die Bösen. Mann Gottes, selbst wenn se mal vom ewigen Erstürmen von Omaha Beach absehen gehts wieder gegen Nazis. Gibts denn nit genug Themen in der Geschichte.

Ich sehe es nicht so, dass "wir" die Bösen sind, sondern Nazis aus Großgermanien. Und mit denen habe ich als demokratischer Bürger der Bundesrepublik Deutschland nichts am Hut, im Gegenteil, es bereitet mir wahre Freude, sie abzuknallen...
(ob im Spiel oder in der Realität lass ich jetzt mal dahingestellt... :ugly: )

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 13.07.2007 20:07 schrieb:

Ich sehe es nicht so, dass "wir" die Bösen sind, sondern Nazis aus Großgermanien. Und mit denen habe ich als demokratischer Bürger der Bundesrepublik Deutschland nichts am Hut, im Gegenteil, es bereitet mir wahre Freude, sie abzuknallen...
(ob im Spiel oder in der Realität lass ich jetzt mal dahingestellt... :ugly: )

Gruss,
Bremse

Aber immer die gleichen Feinde zu haben ist auch langweilig!

LOL selbst Schuld, wenn du dich mit den "Bösen" identifizierst. :finger:

Nimm dir ein Beispiel an Spassbremse ;-)

SYSTEM am 13.07.2007 19:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also bis jetzt siehts eher aus wie ein
stark zensiertes(leere banner, kein blut; was nicht unbedingt was zu bedeuten hat)
was-wäre-wenn MoH mit Freedom Figther einfluss aus :ugly:

aber nun gut wird sich zeigen was das game aufm kasten hat :-D

Nazis verkaufen sich halt immer gut. Guido Knopp hat sich damit dumm und dämlich Verdient.
;-)

Also ich bin ja der Meinung, dass die Grafik immer zum Thema passen sollte. So muss beispielsweise GTA nicht so ne realistische Grafik haben, weil das Spiel schon immer nen gewissen Comic-Flair hatte. Aber wenn ich an einen Weltkriegsshooter denke, dann erwarte ich eine realistisch anmutende, etwas düstere, kühle und bedrohliche Optik. Die auf den Bildern hingegen ist meiner Meinung nach viel zu comic-lastig und irgendwie sieht vieles wie Plastik aus und genau so eine Optik passt so gar nicht in ein Erwachsenenspiel mit , obwohl mit fiktivem, aber doch sehr ernsten Inhalt. Die nutzen doch die U3-Engine, nich wahr?, und da hat man bei anderen Spielen doch schon wesentlich bessere Bilder gesehen.

Dann schau dir mal den trailer dazu an, ich find das sied nich unrealistisch aus :-o ich werd mir das spiel auf jeden fall zulegen.

Zurück