• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: E3-Bilder zu Tabula Rasa nachgereicht

silencer1 am 17.07.2007 11:10 schrieb:
Die Zeit von Lord British ist seit der Jahrtausendwende vorbei.
Hätte man UO konsequent weiterentwickelt zu einem richtigen UO2, dann wäre das sicherlich ein ganz schönes Game geworden.

Tabula Rasa erinnert mich sehr an Planetside. Das hatte ich auch mal kurz gespielt, verlor dann aber relativ schnell das Interesse. Obwohl das Ding irgendwie Spass gemacht hat.
Richtige Schlachten um einen Stützpunkt. Mit hacken, verteidigen, reparieren.
Da ging teilweise echt die Post ab.
Ich hört damals auf, weils auch so ein verdammt warmer Sommer war und meine Kiste alle 15 Minuten überhitze :)

silencer1 am 17.07.2007 11:10 schrieb:
Die Zeit von Lord British ist seit der Jahrtausendwende vorbei.

Das würde ich so nicht sagen. Zwar ist das einst so ruhmreiche Origin seit Ultima IX Ascension geschichte, jedoch erschien unter Lord British seit 1999 (oder 1998) kein Spiel mehr. Tabula Rasa wird uns also sagen können, ob Lord British denn wirklich seit der Jahrtausendwende Geschichte ist. Ich hoffe es nicht, denn für mich persönlich ist er ein Held, was Spiele entwickeln angeht.

@Streiter-Innos,
*hüstel, hüstel* Tabula Rasa war schon auf den Markt und ist wieder eingestampft worden. Mit dem Held stimme ich dir zu, aber seine zeit ist vorbei, leider.

@Streiter-Innos,
*hüstel, hüstel* Tabula Rasa war schon auf den Markt und ist wieder eingestampft worden. Mit dem Held stimme ich dir zu, aber seine zeit ist vorbei, leider.
Der Thread hat heute 5-jähriges Jubiläum. ;-)

EDIT:
Also eher unwahrscheinlich, dass er da noch drauf eingeht.

Warum wird ein Artikel wie dieser zu "PCGames vor 5 Jahren"? Das interessiert doch keine Sau, wie die ersten Screenshots von Tabula Rasa vor 5 Jahren aussahen!^^
Ist die Auswahl der Artikel automatisiert? Würde das zumindest erklären.

Zuletzt bearbeitet:
hach ja, eigentlich Schade drum und eigentlich auch wieder so ein Beispiel für ein Spiel, das als normales RPG besser gelaufen wär

Zurück