• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Drei neue Bilder zu Fallout 3

Da werdet ihr Wohl oder Übel Recht haben.
Ich seh den Zensurhammer schon nach unten sausen.

Kaeksch am 13.07.2007 18:18 schrieb:

Tjo, bleibt halt nur die Originalfassung wie bei den Vorgaengern, ich erinner nur an die Crits mit einer Minigun :ugly:

Drexau am 13.07.2007 18:20 schrieb:
Kaeksch am 13.07.2007 18:18 schrieb:

Tjo, bleibt halt nur die Originalfassung wie bei den Vorgaengern, ich erinner nur an die Crits mit einer Minigun :ugly:
das is doch erstmal egal
was ich so von FO 3 höhre gefällt mir gar net soll eher in die richtung shooter gehen und wenn das so kommen sollte könnse den mist behalten :pissed:

ein Hoch auf "Pussy-Deutschland" ... schon allein deshalb ein Grund mehr die Sprachkenntnisse so zu verfeinern, dass man selbst englischsprachige Spiele zu 100% versteht.

Ach halb so Wild Oblivion konnt man auch ohne weiters übersetzen und wer braucht schon deutsche Sprachausgabe :finger:
und wer weiß vill bekommt die Mod Gesellschaft auch da was hinne damit wir wunderbar "Uncut" gamen können und doch nicht auf Deutsch verzichten müssen...........also mal kanns locker bleiben ;-) ................ nur hoffen das nen gescheites CS fürs Game gibnt wie für Oblivion ........ wenn nicht wird schwerer aber immer noch machbar :-D

mfg

Ari

achwas.....das ist doch noch kalter Kaffee, im Gegenteil, bis das Spiel herauskommt, brauchen wir dringend deutlich brutalere Ego-Shooter. Die sind dann so schockierend, dass in Deutschland sämtliche Spiele in 1st-Person-Manier grundsätzlich unter Strafe verboten werden. Und da es sich Bethesda nicht leisten kann, einen Markt wie den unsrigen nicht zu bedienen, wird eben für den deutschsprachigen Raum eine F3-Version in Iso-Ansicht produziert - und alles ist wieder gut :ugly:

Zurück