• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Mech-Einheiten & neuer Termin

AW: News - E3 2006: Mech-Einheiten & neuer Termin

Sieht ja ma nich schlecht aus. Macht lust auf mehr :-X
Ach ja und die mechs sehen teilweise aus wie die aus matrix (glaube teil 2 oda 3 zur verteidigung von Zion) :rolleyes: ;-)

RaidenDX am 05.05.2006 23:19 schrieb:
Sieht ja ma nich schlecht aus. Macht lust auf mehr :-X
Ach ja und die mechs sehen teilweise aus wie die aus matrix (glaube teil 2 oda 3 zur verteidigung von Zion) :rolleyes: ;-)

Teil 2 UND 3 ! :-)

Ich versteh's immer noch nicht... warum muss es 2. Weltkrieg sein, wenn man dann so Dinge wie Mechs einbaut?

Jetzt versteht mich bitte nicht falsch, ich hab nix gegen Sci-Fi, Mechs und dergleichen, nur passt sowas meines Erachtens nach überhaupt nicht in ein 2. WK spiel.

Vielleicht bin ich aber auch nur verbittert, weil Nival bei Silent Storm die vertrackten "Panzerkleins" eingebaut, den Fans dann versprochen hat, dass sie im Addon nicht mehr vorkommen werden, und die dann trotzdem wieder drinnen waren...

Aber wie schon gesagt, entweder 2. WK oder Sci-Fi... es würde ja auch niemand auf die Idee kommen, in Diablo 3 eine Kalashnikov einzubauen.

ColeusRattus am 06.05.2006 12:13 schrieb:
Ich versteh's immer noch nicht... warum muss es 2. Weltkrieg sein, wenn man dann so Dinge wie Mechs einbaut?

Jetzt versteht mich bitte nicht falsch, ich hab nix gegen Sci-Fi, Mechs und dergleichen, nur passt sowas meines Erachtens nach überhaupt nicht in ein 2. WK spiel.

Vielleicht bin ich aber auch nur verbittert, weil Nival bei Silent Storm die vertrackten "Panzerkleins" eingebaut, den Fans dann versprochen hat, dass sie im Addon nicht mehr vorkommen werden, und die dann trotzdem wieder drinnen waren...

Aber wie schon gesagt, entweder 2. WK oder Sci-Fi... es würde ja auch niemand auf die Idee kommen, in Diablo 3 eine Kalashnikov einzubauen.

Vielleicht macht CDV das ja, weil 2.WK Games sowieso schon dermaßen langweilig geworden sind, dass man sie halt "unrealistischer" gestalten muss... Hat dich Wolfenstein auch so angekotzt oder was???

bye Nat

naturian am 06.05.2006 14:26 schrieb:

Vielleicht macht CDV das ja, weil 2.WK Games sowieso schon dermaßen langweilig geworden sind, dass man sie halt "unrealistischer" gestalten muss... Hat dich Wolfenstein auch so angekotzt oder was???

bye Nat

OK, das szenario kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor, aba naturian hat scho recht, der 2.WW verkauft sich - leider - immer noch viel zu gut. Also ich kenne kein anderes szenario, dass so extrem ausgelutscht wurde (und da heist es, die verkaufszahen sinken wegen der Raubkopierer - tz ).
Aba um auf die mechs zurück zu kommen, ich schätze die entwickler wollen damit andeuten was der irre ADOLF H. nich alles getan hätte, um die Weltherschaft (OMG) an sich zu reisen - sofern er die mitel gehabt hätte.
Nu, kurz gesagt, mir gefällts - solang ich keine Soldaten incl. ausrüstung sehn muss, die aus unsere oder einer vergangenen Zeit bzw. einem Krieg stammen. Dann is es mir auch sch.... egal in welcher zeit es angesiedelt ist.

MfG DH

Stimmt schon das der 2. WK immer rauf und runter gedudelt wird, aber ich finde es gut das die Entwickler ein bisschen Fantasie mit einbringen und den 2. Wk aufwerten. Ich werde mir es desewegen auch kaufen, weil ich keine Lust mehr habe zum x-mal den D-Day oder Stalingrad nachzuspielen.
Nach meinem Stand der Dinge wird der Krieg völlig anders verlaufen weil die Entwickler sich fragen stellten wie wenn Hitler bei einem Attentat starb oder Deutschland den Krieg gewinnt.

Ich fand auch die Idee bei Iron Storm gut das der 1. Wk über 60 Jahre andauerte und die Technick auf den Stand von heute war.

Mir gefallen die Ideen und es sind ja nicht nur Sci-Fi Einheiten mit im Spiel es kommen ja auch Panzer, Waffen, Flugzeuge und Prototypen des 2. Wk zum Einsatz (wenn auch ein bisschen abgefahrener, z. B. die Mechs oder Sturmgeschütze mit Raketenwerfern).

Freu mich richtig auf das Spiel und die Grafik ist auch richtig Geil was ich bis jetzt gesehen habe.

bye Nat

wolfenstein ist aber dennoch ne ganze ecke realistischer .... da wurden die experimente die die nazis eh an armen kz häftlingen durchgeführt haben eben so umgesetzt das man halt mutanten gezüchtet hat.
ich finde die idee mit den mechs ( und speziell die mechs ) halt ziemlichen unsinn. wenn diese kampfeinheiten wirklich auf einem schlachtfeld zu gebrauchen sind ..... warum forscht kein land der welt danach ?? ein mech ist einfach zu gross fürs schlachtfeld ...... jeder infantrie soldat mit panzerfaust kann so nen ding aus 300 m abknallen ohne das der mech überhaupt weiss was los ist . und wenn man die mechs dagegen panzern wollte, wären die bestimmt so schwer das sie einfach in der russischen tundra versinken würden . also mechs im game find ich mist .... aber die idee ein fictives kriegsende mit den bekannten ,,superwaffen,, des ww2 find ich klasse . auf jeden fall sollte man das spiel im auge behalten .

Runord am 07.05.2006 12:37 schrieb:
ich finde die idee mit den mechs ( und speziell die mechs ) halt ziemlichen unsinn. wenn diese kampfeinheiten wirklich auf einem schlachtfeld zu gebrauchen sind ..... warum forscht kein land der welt danach ?? ein mech ist einfach zu gross fürs schlachtfeld ...... jeder infantrie soldat mit panzerfaust kann so nen ding aus 300 m abknallen ohne das der mech überhaupt weiss was los ist . und wenn man die mechs dagegen panzern wollte, wären die bestimmt so schwer das sie einfach in der russischen tundra versinken würden .

Man hat früher, als die ersten Panzer entwickelt waren, auch gesagt das diese Dinger nur für den Grabenkampf gut geeignet waren und jetzt hat fast jedes Land welche davon und sie werden niemals vom Schlachtfeld verschwinden. Die Mechs werden eines Tages in irgend einem Krieg auftauchen und werden das Schlachtfeld dominieren. Das mit der Panzerfaust ist zwar logisch aber wenn diese Dinger eines Tages kommen werden die so stark gepanzert seien das keine "normale" Rakete durchkommt, aber sicherlich werden dann neue Anti-Mech waffen entwicklet.

Auf jeden Fall wird War Front das 2. WK Szenario wieder auffrischen.

bye Nat

Ja, RtCW hat mir auch nicht zugesagt...

Fantasy oder SciFi Elemente in nem WW2 Spiel passen einfach nicht. Das sit so, als würde man beim nächsten Fifa Basketballregeln einbauen...

ColeusRattus am 07.05.2006 18:58 schrieb:

bye Nat

Ja, RtCW hat mir auch nicht zugesagt...

Fantasy oder SciFi Elemente in nem WW2 Spiel passen einfach nicht. Das sit so, als würde man beim nächsten Fifa Basketballregeln einbauen...

Dafür das es nicht passen soll, verkauften sich alternative WW2 Spiele wie Red Alert 1&2, Battlefield Secret Weapons und RTCW ziemlich gut. :P

WiesokeinLeerzeichen am 07.05.2006 14:48 schrieb:
aber was hat das mit der E3 2006 zu tun :confused:

ich finds net schlecht. erstmal zock ich rush for berlin aber mal schaun obs was taugt. evtl zock ichs ja dann auch ;)

Zurück