• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Herausforderung für Battlefield; erste Bilder

AW: News - E3 2006: Herausforderung für Battlefield; erste Bilder

sieht gar net a so schlecht aus, wobei die Grafik noch nen Sprung nach vorn machen sollte.

noob-at-work am 10.05.2006 14:49 schrieb:
sieht gar net a so schlecht aus, wobei die Grafik noch nen Sprung nach vorn machen sollte.

Stimme ich zu zwar viel Bumpmaping am boden aba besser als BF2 is es Grafisch nicht eher ebenbürtig!!!

freak4ever13 am 10.05.2006 16:05 schrieb:
Stimme ich zu zwar viel Bumpmaping am boden aba besser als BF2 is es Grafisch nicht eher ebenbürtig!!!
Was soll mir dieser Satz sagen????? :confused: :confused:

noob-at-work am 10.05.2006 14:49 schrieb:

Sieht aus wie: Battlefield!
Also mit ein paar Schlchtfeldbildern holt ich keiner mehr hinterm Ofen vor,
da muss schon mehr dahinter stecken!

Edit:

Vor allem VÖ-Termin 4. Quartal 2007 ist ja ein halbes Leben...

LOL - ein guter Battlefield 2-Mod.

KaosStudios/THX bringen doch hiermit nur ein BF2-Klon. Die sollten mal was neues entwickeln.

Und da Meckern einige, wenn EA/Dice ein Boosterpack zum eigenen Spiel rausbringt und 10 Euronen verlangt. Mit "Frontlines: Fuel of War " bekommst DU dann ein Battlefield2-Mod für 50 Euronen.

DIe Screens jedenfalls sehen nicht anders aus wie bei BF2.

Urmelking am 10.05.2006 16:09 schrieb:
freak4ever13 am 10.05.2006 16:05 schrieb:
Was soll mir dieser Satz sagen????? :confused: :confused:

LOOOOOL -SOS Schule !!!!!!

Die Sache mit dem Punkt und dem Komma

Irgendwie kann man es euch (nicht alle) doch nie recht machen oder?

Erst meckern einige über die Booster-Packs rum, jetzt um diesen angeblichen Battlefield Klon, dann wieder um irgend was anderes was EA mit Battlefield 2 macht.
Jedes heutige Spiel hat doch irgendwas won irgend einem anderem Spiel geklaut/kopiert oder täusch ich mich nicht. Trotzdem zocken wir alle Spiele, die irgendwie mit einem anderem Spiel in Verbindung gebracht werden kann.

Zum Spiel selbst kann man noch kein Urteil abgeben, weil kaum Infos bekannt sind und wer weiss was bis dahin alles passieren kann.

Zurück