Atrox am 12.05.2006 18:54 schrieb:
BitByter am 12.05.2006 18:25 schrieb:
Atrox am 12.05.2006 18:07 schrieb:
ja, meine freunde, frauen sind keine objekte, die man wie barbiepuppen anziehen kann, wie man will. das hat nix mit amerika zu tun, bei dieser sache sind die veranstalter der E3 anderen voraus.
sehr löbliche einstellung - schon mal drüber nachgedacht, das keine der frauen dort dazu gezwungen wird? sie bekommen geld dafür und machens freiwillig, also bleib mal locker!
sicher werden sie nicht gezwungen, trotzdem ist es eine art fleischbeschau. und dass dem ein riegel vorgeschoben wird, weil es sonst zu weit geht, ist auch sehr löblich.
...
@alle, die mich auslachen:
ihr habt nicht kapiert, um was es geht. viel spaß noch beim erwachsen werden.
ich fühl mich zwar nicht angesprochen (ich lach dich ja nicht aus), aber eines möchte ich doch noch sagen:
ich versteh deinen punkt und teile deine meinung teilweise. aber ich sehe keinen sinn darin (und hab auch kein verlangen danach) zu versuchen, frauen zu 'beschützen' (so nenn ich es mal) vor allzu triebgesteuerten vertretern der gattung mann, die das anscheinend nicht wollen. das ist in etwa so, als würde sich eine handelsübliche junge dame in einem sehr freizügigen outfit in der disko aufhalten und sich darüber beschweren, das ihr jeder kerl auf die brüste starrt. was soll das?! man muss sich doch nicht wundern, wenn man sich entsprechend anzieht auch öftermals solche reaktionen zu bekommen?!
man kann dieses verhalten verurteilen, klar. das hat aber nix mit erwachsen sein zu tun! mich persönlich nervts mittlerweile eigentlich nur noch, das es bei vielen dingen anscheinend nicht in erster linie ums produkt geht (vermutlich ist es wirklich zu schelcht, wie hier mal angemerkt wurde). auch wenn ich mir gerne hübsche frauen anschaue, irgendwann ist einfach gut (da geb ich dir ja recht) - aber ausgebeutet werden sie nun wirklich nicht (und wenn, sind sie entweder zufrieden damit oder zu naiv um das zu merken, sonst würden sie den job nicht machen. und bei beiden einistellungen kann man ihnen nicht helfen...)