• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Bikinis verboten!

Die Amerikaner sind tatsächlich das dümmste Volk der Erde. Der Frau wird verboten im Bikini drausen rum zu laufen, aber jeder schwachsinnige Psychopat kann mit ner geladenen Pistole in der Tasche rum rennen!

lol, wonder woman :-D
naja, wenn die kleidungsvorschrift sagt keine bikinis, dann is doch logisch, dass man sie rauswirft. wäre bei uns nicht anders.
außerdem ist es eine gute haltung, den sexualpegel bei der messe runterzufahren. ja, meine freunde, frauen sind keine objekte, die man wie barbiepuppen anziehen kann, wie man will. das hat nix mit amerika zu tun, bei dieser sache sind die veranstalter der E3 anderen voraus. :rolleyes:

Atrox am 12.05.2006 18:07 schrieb:
lol, wonder woman :-D
naja, wenn die kleidungsvorschrift sagt keine bikinis, dann is doch logisch, dass man sie rauswirft. wäre bei uns nicht anders.
außerdem ist es eine gute haltung, den sexualpegel bei der messe runterzufahren. ja, meine freunde, frauen sind keine objekte, die man wie barbiepuppen anziehen kann, wie man will. das hat nix mit amerika zu tun, bei dieser sache sind die veranstalter der E3 anderen voraus. :rolleyes:

Dann warst du aber noch nie auf ner Gamemesse... Das ist standard...

ja, meine freunde, frauen sind keine objekte, die man wie barbiepuppen anziehen kann, wie man will. das hat nix mit amerika zu tun, bei dieser sache sind die veranstalter der E3 anderen voraus. :rolleyes:
sehr löbliche einstellung - schon mal drüber nachgedacht, das keine der frauen dort dazu gezwungen wird? sie bekommen geld dafür und machens freiwillig, also bleib mal locker!

ja, meine freunde, frauen sind keine objekte, die man wie barbiepuppen anziehen kann, wie man will. das hat nix mit amerika zu tun, bei dieser sache sind die veranstalter der E3 anderen voraus. :rolleyes:
träum weiter
:-D :ugly: :finger: :-D :-D

BitByter am 12.05.2006 18:25 schrieb:
sehr löbliche einstellung - schon mal drüber nachgedacht, das keine der frauen dort dazu gezwungen wird? sie bekommen geld dafür und machens freiwillig, also bleib mal locker!
sicher werden sie nicht gezwungen, trotzdem ist es eine art fleischbeschau. und dass dem ein riegel vorgeschoben wird, weil es sonst zu weit geht, ist auch sehr löblich.

@naturian:
na und? nur weils alle anderen auch machen, springst du auch ausm fenster?

@alle, die mich auslachen:
ihr habt nicht kapiert, um was es geht. viel spaß noch beim erwachsen werden. :-P

Atrox am 12.05.2006 18:54 schrieb:
sicher werden sie nicht gezwungen, trotzdem ist es eine art fleischbeschau. und dass dem ein riegel vorgeschoben wird, weil es sonst zu weit geht, ist auch sehr löblich.

@naturian:
na und? nur weils alle anderen auch machen, springst du auch ausm fenster?

ihr habt nicht kapiert, um was es geht. viel spaß noch beim erwachsen werden. :-P
na klar, du hast schon recht, dass frauen nicht nur zum anstarren und geilfinden da sind, aber ich finde ein komplettes bikiniverbot ei nwenig übertrieben.

also wenn die da nackt ru,laufen würdesn wärs ja was anderes, aber zum beispiel diese boxenstop-frauen beier formel1 sind doch auch recht knapp angezogen, oder?

aber ich finde trotzdem dass du im grundgedanken recht hast :top:

Naja, wer sich mit solchen Dingen beschäftigt, der hat einfach zu wenig zu tun. Mir als Zocker wäre das doch eher Recht, wenn mehr oder weniger gut aussehende Frauen ic Bikinis durch duie gegend laufen und man dabei auch noch Zocken kann. ich denke auch, dass dadurch besucher (vorallem die Frauen) und Interessente4n verloren gehen.

Maulwurf2005 am 12.05.2006 19:15 schrieb:
Naja, wer sich mit solchen Dingen beschäftigt, der hat einfach zu wenig zu tun. Mir als Zocker wäre das doch eher Recht, wenn mehr oder weniger gut aussehende Frauen ic Bikinis durch duie gegend laufen und man dabei auch noch Zocken kann. ich denke auch, dass dadurch besucher (vorallem die Frauen) und Interessente4n verloren gehen.
ok, ich glaub nicht, dass sich die messebetreiber vorerst sorgen um die besucherzahlen machen müssen.
im prinzip find ich solche vorschriften natürlich total bescheuert, andererseits scheint es fast so, als würden viele besucher nur wegen der boothbabes an die E3 gehen und das kann ja nicht der sinn sein...
trotzdem... solche vorschriften sind bescheuert. aber die amerikanische gesellschaft kann nunmal nicht vernünftig mit dem thema nacktheit umgehen. das ist ja langsam bekannt. ich verstehe es nicht... fast jeder sieht doch titten, wenn er noch nicht einmal ein jahr alt ist. also wieso zum teufel soll das jemanden später schädigen?
oder wenn eltern fotos ihrer kinder machen... ich sehe in meinen familienalben einige fotos, wo ich nackt mit nachbarskindern imschwimmbecken plansche etc... das ist doch was ganz normales. in amerika müsste man heutzutage wohl angst vor der polizei haben, wenn man solche fotos besitzt. tsts... ich versteh's nicht wie gesagt... :-o

imschwimmbecken plansche etc... das ist doch was ganz normales. in amerika müsste man heutzutage wohl angst vor der polizei haben, wenn man solche fotos besitzt. tsts... ich versteh's nicht wie gesagt... :-o [/quote]

Das gabs doch wirklich wenn ich mich recht erinnere....? Da hat im Amiland ein Dad seine Kinders nackt beim plantschen forografiert und eine Nachbarin (Die diese Nachbarn auch noch zufälligerweise nicht mochte) hat ihn angezeigt wegen sex. Belästigung. Und der hat noch sozialstunden bekommen :confused: :ugly: :oink: . Die spinnen die Amis

ps: Wobei er mit sozistunden besser weggekommen ist als mit Kontaktverbot zu den Kindern....

:-D :-D :-D
Über die sexuell verklemmten Amis kann ich als Mädel nur lachen: kein Wunder, dass die bei soviel aufgestauten Trieben nur Krieg und Gewalt in die Welt tragen.
Irgendwie müssen sie es ja rauslassen: und wenns im Irak ist.
:-D :-D :-D

Ihr seht das alles furchtbar falsch. :rolleyes:

Im Grunde geht es den Betreibern der E3 doch gar nicht wirklich um den Schutz der jungen Damen und ihrer Ausbeutung als reine Sexobjekte. Mitnichten!

All dies dient doch nur dem Schutz von uns armen Männern! Ist es nicht nachgewiesen, dass durch gewisse optische Reize unser logisches Denkzentrum aussetzt und ureigenen Triebe die Kontrolle übernehmen? Ganz abgesehen von der entstehenden Blutarmut im Gehirn!
Was würden wir sabbernde Idioten denn nicht alles kaufen, nur weil wir glauben: "Boeh - die ist angezogen, wie Salina die Hohepristerin des Eros aus WoW. Wenn ich mir das Spiel kaufen... und ein Addon... und ein T-Shirt...und... und - dann steht sie sicherlich auf mich."

Für solche Gedanken können wir Männer einfach nichts (und ich kann dies auch nur schreiben, weil ich mich im Moment sämtliche weibliche Ansichten aus meinem Sichtfeld abgedeckt habe).
Den Betreibern der E3 geht es also zum größten Teil um uns, den ausgebeuteten Spielern, und erst in zweiter Hinsicht um die armen ausgebeuteten Konsumverführerinnen.

Eine Zensur-, Moral- und Super Bowl Tittenbehörde, die Strafgelder in Millionenhöhe über Medien verhängen kann, hat damit sicherlich überhaupt nichts zu tun. ;-)

Schönes Restwochenende noch
Tikki

Btw., ist Euch eigentlich schon mal die häufige Korrelation zwischen mittelmässigen / schlechten Games und nackter Haut aufgefallen?

Sex sells...und da bekannt ist, dass insbesondere "xy"-Träger auf optische Reize reagieren, findet man auf jeder Messe, die sich vorwiegend an eine männliche Zielgruppe richtet, extrem viel leicht bekleidete Hostessen.

Gruss,
Bremse

...

ich fühl mich zwar nicht angesprochen (ich lach dich ja nicht aus), aber eines möchte ich doch noch sagen:
ich versteh deinen punkt und teile deine meinung teilweise. aber ich sehe keinen sinn darin (und hab auch kein verlangen danach) zu versuchen, frauen zu 'beschützen' (so nenn ich es mal) vor allzu triebgesteuerten vertretern der gattung mann, die das anscheinend nicht wollen. das ist in etwa so, als würde sich eine handelsübliche junge dame in einem sehr freizügigen outfit in der disko aufhalten und sich darüber beschweren, das ihr jeder kerl auf die brüste starrt. was soll das?! man muss sich doch nicht wundern, wenn man sich entsprechend anzieht auch öftermals solche reaktionen zu bekommen?!
man kann dieses verhalten verurteilen, klar. das hat aber nix mit erwachsen sein zu tun! mich persönlich nervts mittlerweile eigentlich nur noch, das es bei vielen dingen anscheinend nicht in erster linie ums produkt geht (vermutlich ist es wirklich zu schelcht, wie hier mal angemerkt wurde). auch wenn ich mir gerne hübsche frauen anschaue, irgendwann ist einfach gut (da geb ich dir ja recht) - aber ausgebeutet werden sie nun wirklich nicht (und wenn, sind sie entweder zufrieden damit oder zu naiv um das zu merken, sonst würden sie den job nicht machen. und bei beiden einistellungen kann man ihnen nicht helfen...)

BitByter am 14.05.2006 03:03 schrieb:

...

ich fühl mich zwar nicht angesprochen (ich lach dich ja nicht aus), aber eines möchte ich doch noch sagen:
ich versteh deinen punkt und teile deine meinung teilweise. aber ich sehe keinen sinn darin (und hab auch kein verlangen danach) zu versuchen, frauen zu 'beschützen' (so nenn ich es mal) vor allzu triebgesteuerten vertretern der gattung mann, die das anscheinend nicht wollen. das ist in etwa so, als würde sich eine handelsübliche junge dame in einem sehr freizügigen outfit in der disko aufhalten und sich darüber beschweren, das ihr jeder kerl auf die brüste starrt. was soll das?! man muss sich doch nicht wundern, wenn man sich entsprechend anzieht auch öftermals solche reaktionen zu bekommen?!
man kann dieses verhalten verurteilen, klar. das hat aber nix mit erwachsen sein zu tun! mich persönlich nervts mittlerweile eigentlich nur noch, das es bei vielen dingen anscheinend nicht in erster linie ums produkt geht (vermutlich ist es wirklich zu schelcht, wie hier mal angemerkt wurde). auch wenn ich mir gerne hübsche frauen anschaue, irgendwann ist einfach gut (da geb ich dir ja recht) - aber ausgebeutet werden sie nun wirklich nicht (und wenn, sind sie entweder zufrieden damit oder zu naiv um das zu merken, sonst würden sie den job nicht machen. und bei beiden einistellungen kann man ihnen nicht helfen...)

Jep, denk ichmir auch. Es gänge auch anders, denk da an Staaten mit dem Slogan "Burka für die Frauen". Wäre das besser????

falls es noch nicht aufgefallen ist: frauen und männer sind auf dem markt nichts weiter als produkte. jeder ist verkäufer seiner selbst und tut genau das für das geld, was er bereit ist zu tun. foglich ist es lachhaft sich über halbnackte messefrauen aufzuregen, da sich diese selbst so darstellen. ob man das nun als fleischbeschau deutet oder nicht spielt keine rolle, da man selbst in diesem fall nicht das produkt ist.

Dieses Nackte-Haut-Verbot hätte ja noch etwas gutes gehabt wenn es verhindert hätte, dass Dumpfbacke Paris Hilton auf der E3 mit tiefem Dekoltee "ihr" Spiel presentiert, (oder besser gesagt es versucht, weil der korrekte Name des Spiels war ihr offenbar zu kompliziert *g*), aber VIP-Möpse waren davon leider nicht betroffen.

*rausquell*

Zurück