• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: BF 2142 & ET: Quake Wars angespielt

AW: News - E3 2006: BF 2142 & ET: Quake Wars angespielt

20 Minuten jeweils BF2142 und ET gezockt und nicht eine wirkliche Neuigkeit zu den Games? Ausser dass der Autor jetzt ne Menge Neider hat, war der Nutzwert dieses Beitrages leider enttäuschend gering. :-(

gismoblub am 11.05.2006 11:58 schrieb:
20 Minuten jeweils BF2142 und ET gezockt und nicht eine wirkliche Neuigkeit zu den Games? Ausser dass der Autor jetzt ne Menge Neider hat, war der Nutzwert dieses Beitrages leider enttäuschend gering. :-(

Rofl. Eigentlich eh. Außer der Freund/Feind Erkennung wird wirklich nichts gesagt zu den Spielen.

Der Beitrag kommt irgendwie so in der Richtung rüber: Ätsch ich habs schon gespielt und ihr nicht. :ugly: :ugly: :ugly:

SYSTEM am 11.05.2006 11:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

coole infos, bf ist eh geil, vorallem bf2 im moment, ist unter online mp ego shooter games, die no. 1, doch freu mich auch auf enemy territory, dieses jahr wird ein geiles zockerjahr werden, lol...:) ;) :)

Ich habe mit BF nix mehr am Hut, nach dem motivationslosen BF2. Ach was waren das noch Zeiten bei 1942...*schwelg

Aber freuen tue ich mich auf Quake Wars, für mich das eindeutig bessere Spiel, als dieser detailarme Aufguss der BF Reihe.

baggins am 11.05.2006 14:49 schrieb:
Ich habe mit BF nix mehr am Hut, nach dem motivationslosen BF2. Ach was waren das noch Zeiten bei 1942...*schwelg

Genau. Die guten alten zeiten :-D Ich glaube auch das das neue BF auch nicht besser sein wird. Die "unglaublichen neuen Features" finde ich einfach zu wenig für ein richtig gutes spiel. :-S

Wie schon in dem Bericht beschrieben wurde, ich denke der größe Vorteil von ET: Quake Wars ist, dass sich wohl beide Fraktionen unterschiedlich spielen werden. Das widerum ist ja mein größter Kritikpunkt z.B. an BF2, egal auf welcher Seite man spielt, es spielt sich letztendlich alles immer gleich und man merkt keine Unterschiede.

Shadow_Man am 11.05.2006 15:26 schrieb:
Wie schon in dem Bericht beschrieben wurde, ich denke der größe Vorteil von ET: Quake Wars ist, dass sich wohl beide Fraktionen unterschiedlich spielen werden. Das widerum ist ja mein größter Kritikpunkt z.B. an BF2, egal auf welcher Seite man spielt, es spielt sich letztendlich alles immer gleich und man merkt keine Unterschiede.

Hier kann man sich übrigens erste kleine Videos der spielbaren E3-Version angucken. Leider werden keine Fahrzeuge gezeigt, sondern nur normale Kämpfe.

Regards, eX!

Wäre interessant zu erfahren welches Spiel technisch den besseren Eindruck macht. Nicht nur welches die bessere Grafik hat, auch wie z.B. die Performance ist, ob die Physik einen neuen Level erreicht etc.

:-X
Unglaublich!!!!!!!

Also, was da gezeigt wird, zieht mir echt die Schuhe aus!

Ich bin glücklich in "diese Zeiten" hineingeboren zu sein:
ich bin jung genug, um noch etliche Grafik-Revolutionen mitzuerleben,
aber alt genug, um diese fantastische Grafik auch zu schätzen zu wissen!

:-] Für mich ist diese Beeindruckende Optik keinesfalls verständlich!
Und hoffe fest, dass ich kein grafikgieriger Zombie werde! ;-)

Screenshots machen Lust auf mehr!

MFG dukannstmich

bf 2142: same shit, "different game" *schnarch*

nicht falsch verstehen, ich spiele fast täglich bf2, aber ich sehe nicht ein viel geld für fast dasselbe spiel auszugeben, das sich nur wenig vom "alten" unterscheidet!

bf2 ist und bleibt für mich der shooter, der ordentliche schlachtfeldatmosphäre in der gegenwart bietet. Für kämpfe in der zukunft lauf ich lieber als strogg rum :-X

ergebt euch, wiederstand ist zwecklos *röchel* :ugly:

mann mann, freu ich mich auf das spiel :-D

Zurück