• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Alma geht um; Bilder

Tja, ganz nett aber irgendwie hatte ich bei der Ankündigung mehr erwartet(neue Gegnertypen etc.)

Dejay am 10.05.2006 19:35 schrieb:
Tja, ganz nett aber irgendwie hatte ich bei der Ankündigung mehr erwartet(neue Gegnertypen etc.)

neue gegner waffen und levels etcetera, das braucht ehrlich gesagt kein mensch ;-)

nicht bei diesem spiel, das überzeugt mit dichter atmosphäre und gut durchdachter und komplexer story

wenns so wie hauptspiel wird, dann wirds, für mich persönlich gesehen, wieder ein hit :-D

Kandinata am 10.05.2006 19:52 schrieb:
Dejay am 10.05.2006 19:35 schrieb:

neue gegner waffen und levels etcetera, das braucht ehrlich gesagt kein mensch ;-)

nicht bei diesem spiel, das überzeugt mit dichter atmosphäre und gut durchdachter und komplexer story

wenns so wie hauptspiel wird, dann wirds, für mich persönlich gesehen, wieder ein hit :-D

Aber afaik haben sie neue Gegner ,sowie Waffen versprochen.

Wenn ich mich recht erinnere, war Alma am Ende des Spiels, als sie "entfesselt" war, eine erwachsene Frau. Wieso ist sie auf dem Screenshot als kleines Mädchen abgebildet? Auch wenn die Story des Add-on's nicht direkt am Spiel anknüpft, wäre es für mich unlogisch... :confused:

Da Monolith selbst mit der Entwicklung des Addons nichts mehr zu tun hat bin ich erstmal skeptisch was das angeht. Mal schauen...

Iceman am 10.05.2006 21:06 schrieb:
Da Monolith selbst mit der Entwicklung des Addons nichts mehr zu tun hat bin ich erstmal skeptisch was das angeht. Mal schauen...

Yep, warten ist mal wieder das Beste

Jau hoffen wir das beste auch wenns Monolith diesmal nicht selbst macht.
Das mit Alma kann ich nicht erklären, am Ende ist sie ja endlich freigelassen worden sozusagen aus ihrem "Gefängnis" und ist nun "jugendlich" bzw. fast erwachsen so wird sie zumindest beschrieben, warum sie wieder klein ist weiss ich nicht.

Und zum Addon, es wird neue Gegner geben das ist DEFINITIV, und Waffen soll es auch neue geben, da denk ich mir werden es aber nicht viele sein 1 oder 2 Stück.

Die Story des Addons knüpft DIREKT an die Hauptstory an und da das addon in ner zerstörten Stadt spielt, denk ich mir Alma wird den Helikopter am Ende zum Absturz bringen und das Game wird in der zerstörten Stadt spielen. Bin gespannt warum Alma da wieder klein ist, muss aber ja nicht sein vielleicht ists nen Promo Shot, die Animation kennt man auch schon aus dem Hauptspiel von dem Soldaten abwarten und hoffen dass es geil wird... !!

Kamer am 10.05.2006 23:47 schrieb:
Jau hoffen wir das beste auch wenns Monolith diesmal nicht selbst macht.
Das mit Alma kann ich nicht erklären, am Ende ist sie ja endlich freigelassen worden sozusagen aus ihrem "Gefängnis" und ist nun "jugendlich" bzw. fast erwachsen so wird sie zumindest beschrieben, warum sie wieder klein ist weiss ich nicht.

Und zum Addon, es wird neue Gegner geben das ist DEFINITIV, und Waffen soll es auch neue geben, da denk ich mir werden es aber nicht viele sein 1 oder 2 Stück.

Die Story des Addons knüpft DIREKT an die Hauptstory an und da das addon in ner zerstörten Stadt spielt, denk ich mir Alma wird den Helikopter am Ende zum Absturz bringen und das Game wird in der zerstörten Stadt spielen. Bin gespannt warum Alma da wieder klein ist, muss aber ja nicht sein vielleicht ists nen Promo Shot, die Animation kennt man auch schon aus dem Hauptspiel von dem Soldaten abwarten und hoffen dass es geil wird... !!

alma ist ein höheres wesen, wer weiss, villeicht kann sie ihr erscheinungsbild abändern, so das andere sie in dieser form sehen ;-)

Zurück