• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport-Clan produziert TV-Spot!

was regt ihr euch so auf - neidisch, dass die jungs ein bisserl kohle machen ?

ich find den spot nicht schlecht, allerdings hätte ich ihn an manchen stellen etwas aufwendiger gestaltet...

p.s.:
spricht der "präsident" mit schwedischem akzent ? :-D

Also nachdem ich eure Comments gelesen hab, hab ich ja mit sonstwas für nem trashigen schlecht gemachten Spot gerechnet. Aber ich muss sagen ich find den ziemlich cool. Für den Präsidenten (oder wer das sein soll) hätten sie zwar nen echten Ami mit coolerem englisch engagieren können, aber ansonsten gefällts mir.
Nur wird die Hausfrau @ Home vermutlich GARNICHTS mit dem spot anfangen können.

The_Linux_Pinguin am 02.11.2004 17:19 schrieb:
cloneKeks am 02.11.2004 17:11 schrieb:
mal abgesehen von den kiddies erinnert mich nur das rote telefon ans zocken, das hatte schon mal nen auftritt in c&c glaub ich... :ugly:

Unter den Kiddies befinden sich die besten CS Spieler der Welt, aber das nur mal so am Rande :finger:

wer ausser kiddies spielt denn schon CS :rolleyes:
beeindruckt mich kein bisschen.

HanFred am 02.11.2004 23:15 schrieb:

Du brauchst hier deine Klischees gar nicht erst auffahren. In jeder Spielecommunity gibt es zuhauf Kiddies und möchtegern Pro-Gaymer. Nur gibt es leider bei CS mehr davon, weil es einfach populärer ist und man damit auch mehr Knete machen kann :(

The_Linux_Pinguin am 02.11.2004 23:34 schrieb:
HanFred am 02.11.2004 23:15 schrieb:

Du brauchst hier deine Klischees gar nicht erst auffahren. In jeder Spielecommunity gibt es zuhauf Kiddies und möchtegern Pro-Gaymer. Nur gibt es leider bei CS mehr davon, weil es einfach populärer ist und man damit auch mehr Knete machen kann :(

nimm mich nicht so ernst, ich will doch nur die kiddies provozieren ;-)
ist mir auch klar dass mehr leute automatisch mehr idioten bedeutet. ist ja z.b. bei fussballfans genauso.

Butterbemme am 02.11.2004 22:55 schrieb:
Also nachdem ich eure Comments gelesen hab, hab ich ja mit sonstwas für nem trashigen schlecht gemachten Spot gerechnet. Aber ich muss sagen ich find den ziemlich cool. Für den Präsidenten (oder wer das sein soll) hätten sie zwar nen echten Ami mit coolerem englisch engagieren können, aber ansonsten gefällts mir.
Nur wird die Hausfrau @ Home vermutlich GARNICHTS mit dem spot anfangen können.
Ach wäre der Spot doch wenigstens trashig ... so ist er aber nur peinlich! Er wirkt unseriös, einfältig, amateurhaft und die "Story" ist jämmerlich. Ich habe ihn im TV vorhin zum ersten Mal in der Werbepause bei Giga gesehen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so im Fernsehen präsentiert würde. Würde mal gerne wissen, was die SK'ler ehrlich selbst davon halten.

Zurück