• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Commerce: Gamer Unlimited: EA-Titel um satte 50 Prozent im Preis gesenkt [ANZEIGE]

Und alle die keine 25€ für eine lächerliche Download-Version ausgeben wollen, kaufen Dead Space in einer vernünftigen Box-Fassung z.B. bei:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=36&kat=100056&anr=42964&hb=6 für läppische 19,90€, oder als Import bei:
http://www.play.com/Games/PC/4-/5537628/Dead-Space/Product.html versandkostenfrei für 23,49€.
Und bei diversen anderen Versendern zwischen 19-25€
 
AW:

Exar-K am 16.05.2009 16:15 schrieb:
Und alle die keine 25€ für eine lächerliche Download-Version ausgeben wollen, kaufen Dead Space in einer vernünftigen Box-Fassung z.B. bei:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=36&kat=100056&anr=42964&hb=6 für läppische 19,90€, oder als Import bei:
http://www.play.com/Games/PC/4-/5537628/Dead-Space/Product.html versandkostenfrei für 23,49€.
Und bei diversen anderen Versendern zwischen 19-25€

Bist du dir auch bei Play.com sicher das es auch außerhalb Britaniens Versandkostenfrei ist?
Aber abgesehen davon wird diese Dead Spaceversion keine deutsche Sprache beinhalten da es mehrere Versionen von Dead Space gibt und Deutsch nur in der deutschen Version oder in der französisch-schweizerischen Version enthalten ist.

Aber ich finde Spiele mit Verpackung immer noch tausend mal besser.
Ich finde die Preise für die downloadbaren Spiele eine Freschheit da sie genauso viel kosten wie im Geschäft und keine Hülle, Anleitung oder sonstiges dabei haben.
 
AW:

baiR am 16.05.2009 20:31 schrieb:
Bist du dir auch bei Play.com sicher das es auch außerhalb Britaniens Versandkostenfrei ist?
Free delivery outside of the UK
http://www.play.com/HOME/HOME/6-/Help.html?page=del

Die Bestellung allerdings muss in Euro erfolgen (ggf. oben rechts umstellen), damit die Bestellung aufgenommen / bearbeitet wird. Dadurch kompensiert Play.com die höheren Versandkosten ins Ausland.
 
AW:

Nali_WarCow am 16.05.2009 20:36 schrieb:
baiR am 16.05.2009 20:31 schrieb:
Bist du dir auch bei Play.com sicher das es auch außerhalb Britaniens Versandkostenfrei ist?
Free delivery outside of the UK
http://www.play.com/HOME/HOME/6-/Help.html?page=del

Die Bestellung allerdings muss in Euro erfolgen (ggf. oben rechts umstellen), damit die Bestellung aufgenommen / bearbeitet wird. Dadurch kompensiert Play.com die höheren Versandkosten ins Ausland.

Ah ok.
Dann kann man dort garantiert mal nen paar Schnäppchen machen.
 
AW:

Play.com kann ich nur empfehlen, hatte bisher null Probleme damit. Klappt alles immer reibungslos.
 
AW:

Ja, play.com liefert europaweit ohne Versandkosten und die 23,50 waren logischerweise schon auf Euro umgestellt. Generell bietet play.com viele Medien (nicht nur Spiele) zu Dumpingpreisen an. Die haben auch öfters Neuerscheinungen 20€ billiger für jeweils 30 Ocken und versandkostenfrei ist es auch noch. Keine Ahnung wie die das schaffen, vielleicht liegt es auch am starken Euro.

PS: Falls du die deutsche Version haben magst, nimm einfach die von Spielegrotte. 20€ + 3€ Versandkosten glaub ich.
 
AW:

Selbst bei Gameware kostet die ungeschnittene Ösi-Version nur 24,99 €
 
Zurück