• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DVD-Umfrage - jeden Monat zehn Filme zu gewinnen!

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mir mehr als nur einen Film auf der Liste zulegen möchte, darf ich dann das Formula x-Mal abschicken und habe dann auch x-Mal größere Gewinnchancen? ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10829
 
coole aktion, ich will die simpsons-dvd`s ;)
...wußte garnicht das es die schon auf dvd gibt!

- preZz -
 
-
- Wenn ich mir mehr als nur einen Film auf der Liste zulegen möchte, darf ich dann das Formula x-Mal abschicken und habe dann auch x-Mal größere Gewinnchancen? ;)
-


Nein - es kann nur einen geben. In diesem Falle eben einen Favoriten. Sollte man nach dem Abstimmen seine Meinung ändern, so kann man die Abstimmung wiederholen. Die erste Stimmabgabe wird dann überschrieben, es wird also nicht doppelt gezählt.

Grüße,

Markus
 
- Nein - es kann nur einen geben. In diesem Falle eben einen Favoriten.

Bürokrat. ;) Aber gut, dann halte ich Stanley Kubrick weiterhin die Treue.

Sollte man nach dem Abstimmen seine Meinung ändern, so kann man die Abstimmung wiederholen. Die erste Stimmabgabe wird dann überschrieben, es wird also nicht doppelt gezählt.

Verhältnisse wie in Florida zur Präsidentenwahl? Nee, lieber nicht. ;)

Cheers,
Spider
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=10829 )


Gewinne ich dann die DVD bzw. DVD-Box, die ich als meinen Favoriten ausgewählt habe oder bekommt einfach irgendeine? Ich fände es sinnvoller, wenn man seinen Favoriten bekommt, denn dann hat man am meisten vom Preis, denn was bringt mir der Gewinn eines Films, den ich überhaupt nicht anschauen will.
 
- Gewinne ich dann die DVD bzw. DVD-Box, die ich als meinen Favoriten ausgewählt habe oder bekommt einfach irgendeine? Ich fände es sinnvoller, wenn man seinen Favoriten bekommt, denn dann hat man am meisten vom Preis, denn was bringt mir der Gewinn eines Films, den ich überhaupt nicht anschauen will. [/i]

das wäre die ideale lösung, vieleicht hat ja einer der verantwortlichen das gelesen.

mfg red
 
Zurück