CooLZockeR
Anwärter/in
- Registriert
- 17.04.2006
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
Sollte sich Activision eine Scheibe von abschneiden. Der beste CoD Teil EVER !!!
Zudem noch kostenlos xD Billiger als ein DLC von Activision
Zudem noch kostenlos xD Billiger als ein DLC von Activision


)..gif)