• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duty Calls: Bulletstorm-Macher parodieren Call of Duty mit spielbarem Shooter

Sollte sich Activision eine Scheibe von abschneiden. Der beste CoD Teil EVER !!!
Zudem noch kostenlos xD Billiger als ein DLC von Activision ;-)
 
RANK UP!
sergeant of the master sergeants most important person of extreme sergeants to the max!
 
Wirklich gut gemacht, also bezogen auf die Parodie. :top: :-D
Technisch natürlich gewollt schlecht. :ugly:
 
nur da die Macher von Bulletstorm jetzt schon wissn das keiner ihr scheiß game kaufn wird müssn sie sich auf so ein niveau begebn :D

neidisch auf den erfolg von cod sind die ;)

lachhaft!
 
nur da die Macher von Bulletstorm jetzt schon wissn das keiner ihr scheiß game kaufn wird müssn sie sich auf so ein niveau begebn :D

neidisch auf den erfolg von cod sind die ;)

lachhaft!

Da hat jemand offenbar die alten 3DRealms Shooter nicht gespielt.
Da waren Seitenhiebe auf andere Spiele an der Tagesordnung (damals halt auf Doom oder Tomb Raider etc).
Und Bulletstorm sieht dem Stil der alten Spiele doch recht ähnlich.
 
Ha,

das sind u.a. genau die Gründe weshalb ich nach MW1 aufgehört habe ( naja fast, hab noch das WaW :-] ).
Fehlen nur noch die unsäglichen Perks und Achievments
 
eigentlich ist nur das mit den Fingern am Ende lustig... den rest hat man schon in anderen Parodin aus den 70igern 80igern gesehen.. als die Militärfilme noch In waren....
 
nur da die Macher von Bulletstorm jetzt schon wissn das keiner ihr scheiß game kaufn wird müssn sie sich auf so ein niveau begebn :D

neidisch auf den erfolg von cod sind die ;)

lachhaft!
Eigentlich müsste dir die Tatsache, dass es fast nur positive Kommentare hier gibt (auch bei Bulletstorm Trailern auf Youtube) schon sagen, dass du völlig falsch liegst und sehr viele das Spiel kaufen werden... Und warum sollten die neidisch auf deren Erfolg sein? Ich musste beim Lesen deines Kommentares lachen, also würd ich überlegen wer oder was hier lachhaft ist.
 
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extrem Sergeants to the Max! :D +schmeiss mich weg+ :-)
 
also ich fand die grafik jetzt an manchen stellen besser als in black ops (sonnenlicht und explosion). Macht ein neues Call of Duty, was genauso ist wie dieses kostenlose Version ist :D (nur etwas länger)
 
AW: News - Duty Calls: Bulletstorm-Macher parodieren Call of Duty mit spielbarem Shooter - mit Youtube-Video

Die Essenz des Shootergenres in 4 Min. Genial, einfach genial! ;d
 
AW: News - Duty Calls: Bulletstorm-Macher parodieren Call of Duty mit spielbarem Shooter - mit Youtube-Video

Sehr genial gemacht :top: :-D
 
Ich finde generell das es mehr Humor gerade im Shootergenre geben sollte.
Spiele mit viel (schwarzen) Humor sind einfach rar geworden.Alles wird Bierernst genommen.
Ne kleine Ausnahme war da vielleicht Battlefield Heros.Aber ansonsten............
Gerade deshalb freue ich mich auch auf den Duke.
:-D
 
AW: News - Duty Calls: Bulletstorm-Macher parodieren Call of Duty mit spielbarem Shooter - mit Youtube-Video

Die sollten das selbe nochmal entwickeln, nur mit längerer Spielzeit und verbesserter Grafik, ich würds spielen :D
 
AW: News - Duty Calls: Bulletstorm-Macher parodieren Call of Duty mit spielbarem Shooter - mit Youtube-Video

Mehr muss man nicht sagen...
Genau so anspruchsvoll wie COD !!!!

SO REAL :)
 
Zurück